meine graka und 3 monitore?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von rtm, 26. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    So würde es auch funktionieren! Und es wird wenn der Treiber draussen wäre eigentlich 3d Vision Suround auch funktionieren ! Das weiß ich ganz bestimmt

    Oder wo kann man bei Nvidia nachlesen das es sowas nie geben wird?
    hardwaremäßig ja
    softwaretreibermäßig daweil nicht
     
  2. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Prinzipiell kann die GPU auch 20 Monitore befeuern, genug RAM (aka Platz für die Framebuffer) wäre vorhanden. Aber wer stellt das Signal bereit? Die GPU jedenfalls nicht...
    Da kommen die RAMDACs ins Spiel: Das sind extra Chips, die den Framebuffer einlesen und das Bildsignal generieren. Und die GTX295 hat dummerweise nur zwei davon. Ergo...
     
  3. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Um mich mal selbst zu zitieren.
     
  4. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Ja das habe ich gemeitn es ginge jaaa HARDWAREMÄSSIG aber TREIBERMÄSSIG nciht laut nvidia
     
  5. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Ok, ich revidiere alle meine Aussagen:

    Error

    Peace und hf
     
  6. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Ich zitiere auch mal aus dem Link von razor:

    Soll heissen:
    3 Monitore sind nur dann nutzbar, wenn SLI ausgeschaltet ist!
    Und daran kann auch ein Treiber nichts ändern - das wäre doch sonst schon längst passiert und wäre das "Totschlag Argument" gegen Ati schon seit Jahren gewesen!
     
  7. 26. Januar 2010
    AW: meine graka und 3 monitore?

    Geht nicht fertig.
    Sei nicht so eingebildet gtx 295 ist nicht der längste schwanz unter den Grafikkarten.
    Kann das mal wer closen?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.