Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Barbeschka, 3. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Schöner Bericht auch wenn ich jetzt Augenkrebs habe, wenigstens weiß ich wie sowas jetzt so ungefähr abläuft. Aber ich glaube der Thread wird bald geschlossen werden, weil alle wirklich interessanten Themen hier geschlossen werden. Schade eigentlich.
     
  2. 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    hm verwirrt mich ganz leicht das du 3tb mit daten vollgeballert hast, also leechen als hooby betreibst und dann immernoch auf emule und bearshare rumgammelst
    ich meine das sollte man doch langsam mal mitbekommen haben :S
    so wie du deine lage beschreibst hast du wohl auch ahnung gehabt was man im falle einer durchsuchung machen sollte...
    klingt irgendwie komisch das du im ersten fall kein plan von nichts hast aber beim zweiten so souverän agierst.... passt irgendwie nicht ganz

    naja das mit dem stromausfall hättest dir auch sparen können -.- sag einfach nö ich lass sie nicht rein, wenn sie dann den schlüsseldienst rufen, schlatest einfach alles ab und wenn der typ vom schlüsseldienst da ist, machst die tür auf bevor er was kaputt macht
     
  3. 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    wenn man merkt dass jemand an der tür ist könnt man ja auch vorher mal schnell den hauptschalter vom verteiler umlegen!

    find die geschichte sehr interessant und informativ ...ich habe keinen eigenen anwalt!

    es gibt zwar millionen von menschen auf der erde und immer wieda beschäftige ich mich mit diesem thema und mache mir sorgen.
    habe bisher aba noch nie truecrypt raufgezogen -.- ...nun ist es morgen endgültig soweit!

    ähm, hat jemand nen typ wie ich dvd schützen kann ^^ wegen film sammlung und so

    pS: wozu sind denn deine sicherungs-cds?
     
  4. 3. April 2009
    AW: Meine Hausdurchsuchung vom 07.01.09

    Das zu lesen ist wirklich schlimm. Benutzt doch ein Office Programm mit integrierter Rechtschreibprüfung, wenn du einen längeren Text schreibst und du solche Probleme damit hast.

    Ich denke auch, dass du diese Story größten Teils erfunden hast. Es ist einfach alles zu unrealistisch.




    closed



    edit by zwa3hnn:
    Wen das Thema Hausdurchsuchung interessiert, dem sei der Beitrag von Udo Vetter auf dem 23C3 empfohlen: http://dewy.fem.tu-ilmenau.de/CCC/23C3/video/23C3-1346-de-sie_haben_das_recht_zu_schweigen.m4v
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.