Meine HP + mein Forum

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von MolchMaster, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    Tach, ich wollte auch mal meine Homepage vorstellen. Ich habe jetzt auch ein Forum und ein neues Gästebuch.


    Aso: Bitte meckert nicht wegen den Farbe, mir gefallen die :D :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    sauber designed und übersichtlich
     
  4. #3 13. Februar 2006
    Waaaahhhnnnsinn!!!

    Es hat sich doch jemand gefunde, der mir sagt, wie sch**ße meine HP aussieht. 8)

    Naja, dass 4 Leute meiner HP ne 6 geben liegt wohl darann, dass im Forum noch nichts weiter steht (ist ja auch erst gestern Abend online gegangen)

    Trotsdem: Schreibt mal was! (oder registriert euch, aber man darf ja hier keine mitglieder abwerben)

    :p

    Anmerkung:
    FEEEEETT!!! ich bin jetzt auch ein Board-Fuzi :) :)
     
  5. #4 13. Februar 2006
    Also die Farben sin ok aber das design....es ist kein design vorhanden....
    Versuchs mal mit adobe photoshop um dirn banner zu machen.
    Ansonsten ist das Forum noch sehr leer und ein standart design.
    NAja sry bin halt besseres gewohnt :D,aber du wolltest ja meinungen hören....
     
  6. #5 13. Februar 2006
    also ich weiß ja ned...

    ein design hat das ding ja nicht. sind bloß farbbereiche nichts besonderes.

    deswegen (da wir ja im webdesign-thread sind) muss ich sagen das sie nihct schön ist und für mich nur ne 5 rausspringt

    nichts gegen die farben aber vom design her nicht sehr anspruchsvoll gewesen..

    sorry aber ist so

    mfg $yNf0o
     
  7. #6 13. Februar 2006
    Ja, wenn ihr was besseres gewohnt seit...

    Ich kann zumindest behaupten, dass ich die Homepage selber gemacht (gecodet) habe und nicht irgendeine Vorlage genommen habe, so wie viele andere.

    Ausserdem finde ich den mouse-over-Effekt der buttons ganz gut gelungen.

    Wen ihr einen Banner wollt, dann schaut mal unter "Banner" nach.
     
  8. #7 13. Februar 2006
    Is das nicht Wayne , ob du die HP selber gemacht hast, oder nicht?
    Hauptsache sieht gut aus.
    Aber ehrlich gesagt, das grau auf dem ME Orange find ich nicht ganz so gelungen.
    Aber ne 6 oder 5 finde ich unpassend so schlecht siehts wahrlich nicht aus!
     
  9. #8 13. Februar 2006
    Danke, Turbo =)
     
  10. #9 13. Februar 2006
    ich will ja net blöd rüber kommen Aber ich denk schon das du hier mal ein paar Hp´s dir angeschaut hast!

    und zu deiner Hp hmm die schaut so bissle nach BeepWorld aus :rolleyes:
     
  11. #10 13. Februar 2006
    Aha, wenn du meinst. Ich habe meine HP zu 100% selber gemacht (GB und Forum natürlich nicht)!
     
  12. #11 13. Februar 2006
    Homepage

    Hy,

    also ich würde Counter und das sonstige Zeugs alles auf das Seitenende verlegen.. sonst ist sie ganz nice geworden.
     
  13. #12 13. Februar 2006
    Also mir gefällt das Gesamt Bild einfach überhaupt nicht... Das Design sowie die Farben ect. find ich ziehmlich mies (das is meine meinung :p )


    Und zu der sache das du das selbst gemacht hast:

    ich stimm dir da zu ich bin auch lieber ein freund von selbstgemachten Sachen aber manchmal nehme ich trozdem nen Template den Coden musst du die dinger meist eh neu... ;)


    Mfg BlackIC3
     
  14. #13 13. Februar 2006
    Hehe, durch euch habe ich ja (fast) nen neuen Besucherrekord. Jetzt sind es schon 65 Besucher für heute. Den Counter werde ich nicht nach hinten verlegen, weil die Seite nach unten ganz schön lang wird (bei manchen Programmen). Das sieht dann nichtmehr schön aus.
     
  15. #14 13. Februar 2006
    also ich find die ( auch wenn du geasgt hast man soll nich drüber meckern) zu übertriebn, hab ja prinzipell nix gegen orange aber soviel muss dann auch mal ned sein, mach doch wenigstens ein paar weiße oder schwarze stellen wie z.b. bei Dr. Web - Das Magazin für Webworker und Seitenbetreiber. da is auch nich alles gelb!

    und design, ich find keins is nur ne hintergrundfarbe mit zusammengewürfelten elementen aber kein design ?(

    mfg (meine meinung hald)
     
  16. #15 14. Februar 2006
    ich weiß nicht das sieht mir nicht nach einem design aus ^^" sieht aus wie mit Frontpage hingepatzt ^^

    aber für eine private Seite ist das nicht schlecht, überdenke deinen Aufbau. Schwarz bzw. Grau passt find ich nicht zu Orange.

    Mir gefällt auch Orange, und du hättest mit PS [PhotoShop] ein wunderbares und sauberes Design hingekriegt, und wenn du willst könnte ich dir dabei helfen?


    lg shadow5
     
  17. #16 14. Februar 2006
    na ich glaub wohl er du bekommst 6. weil der "design" shit ist :D ist zwar übersichtlich aber lol
    mach mal was besseres oder pack ein free template rein z.b von hier : http://www.wenczek.dl.am/
     
  18. #17 14. Februar 2006
    Ne, danke, aber ich bleibe lieber bei meinen eigenen Stiel. Wenn es euch nicht gefällt, dann hab ich (oder ihr) halt pechgehabt. Mir gefällt es so und ich weiss, dass ich in diese Homepage schon ziemlich viele Arbeitsstunden investiert habe, aber dafür ist sie von mir selber.

    Und: Sie erfüllt ihren Zweck.
     
  19. #18 14. Februar 2006
    also ganz erhlich mal .....

    ich finds ****** ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber die page und dann das gratisdesign da musst dir etwas einfallen lassn, dass das alls zusammenpasst ... =)
     
  20. #19 15. Februar 2006
    warum fragst du uns dann nach unserer meinung wenn sie dich eh nicht interresiert?

    ich hab in meinem sticky geschriebn
    und das nich ohne grund, wenn du unsere kritik nicht beachtest kannste den threat hier gleich mal closen weil er umsonst war

    mfg
     
  21. #20 15. Februar 2006

    O² Bo0n ich glaube es ging hier mehr um Werbung als um Kritik am Design

    Ich hab meine Hp auch damals mit Frontpage gemacht, und sie sah nicht schlecht aus, Wie gesagt, ist es nich egal , ob man jetzt Templates nimmt, die abändert oder man die Site komplett selber codet, oder nur zum Teil, hauptsache es sieht gut aus, und kostet auch Zeit.
    Also brauchste nach mein er meinung nicht immer zu erwähnen, das du dich selber mitm Editor hingesetzt hast, und das Ding gecodet hast.
    Willst du Lob oder Kritik hören?
     
  22. #21 15. Februar 2006
    :p also sorry aber.. ich würde mal in die Büchehalle gehen dort unter EDV nach einem buck gucken in dem HTML und vieleicht Photoshop erklärt wird.. und dazu das du es 100% selber gemacht hat.. kann ich nur sagen.. das sollte doch std sein.. wenn mich jemand fragt wie ich das design oder den aufbau finde.. und er ein template nimt sehe ich dadrin keine leistung.. aber nicht aufgeben.. :) jeder fängt klein an..

    mfg Anderson
     
  23. #22 15. Februar 2006
    Für eine private Seite finde ich das ganz gut, (gibt wirklich schlechtere)ich würde
    zwar auch mit Photoshop was zaubern aber für den Anfang nicht schlecht.

    Kopf hoch jeder hat mal klein angefangen.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...