Meine icons verschwinden und tauchen wieder auf bei windoof

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Red Corner, 26. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. September 2005
    Folgendes prob:

    unter xp sind 85% meiner icons auf dem desktop nicht mehr zu sehen. man sieht da nur ein paar ( 4 oder 5 ) bunter bei jedem icon

    zuerst dachte ich an graka aber das kann net sein denn wenn es pixelfehler wären dann würden die auch an der stelle bleiben und man könnte die net verschieben.

    d.h. transportier ich das icon auf ne andere stelle werden auch die bunten punkte auf die andere stelle mittransportiert. es sind vielleicht 3 oder 4 bunter punkte anstelle des icons.

    und zudem verschwinden mir die taskleistensymbole und tauchen dann von selber wieder auf dann verschwinden die wieder dann tauchen die wieder auf, in unregelmässigen abständen.

    treiber alles auf dem neusten stand.....

    viren ausgeschlossen alles durchgescannt....

    ideen? ?(

    das ist auf beiden xp partitionen und auf der 2003 partition der fall...
    also auf allen betriebssystemen die ich auf der hdd hab, ?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. September 2005
    hm, kannst ma versuchen den icon cache mit ms powertoys zu leeren, aber ansonsten fett kein plan. probiers einfach ma. bb
     
  4. #3 26. September 2005
    btw: was auch nicht angezeigt wird sind die verknüpfungen zu den programmen auf dem desktop. hab ich vergesen noch mit aufzuzählen. die sidn zwar da aber anstatt dem pic bei der verknüpfung wie bereits oben erwähnt aber nur 4 oder 5 bunte punkte zu sehen...

    Edit: hat sich doch rausgestellt das graka am ***** ist klasse :rolleyes:

    closed
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - icons verschwinden tauchen
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    885
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    263
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    374
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    305