Meine IDee (Machbar???)

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von weixi2, 26. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2005
    Hi

    also, in der Nacht is mir da so ne Idee gekommen.

    Man hat ein PHP-Programm und ein "Normales Programm".

    Das php-Programm lädt man z.b auf funpic hoch und installiert es.

    Das ist dann der Server.

    Mit dem anderen Programm kann man die Dateien hochladen.

    Diese sollen dann automatisch in 950KB-Teile gesplittet weren und als gif oder jpg hochgeladen werden.

    Wenn man die Datei wieder herunterlädt, setzt sie sich automatisch wieder zusammen.

    Hoffe ihr habt das alles verstanden.

    Bei Fragen, fragt nach.

    Ist das überhaupt machbar?

    Wer würde mir beim Coden helfen, wenn es geht?


    Greetz weixi2
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Februar 2005
    Ja, ist machbar. Sowas ähnliches hab ich schonma gemacht und hat auch gefunzt. Dann hab ichs aber sicherhaltshalber doch mit dem Particle Uploader hochgeladen und hier zum Download angeboten, aber die Folge war: nach nen paar Tagen war mein Account gesperrt :(

    An welche Programmiersprache hättest du denn gedacht?
     
  4. #3 26. Februar 2005
    Ja machbar waere es aufjedenfall,
    ich habe hier von einem Freund z.b. ein Programm das per Taste Screenshots macht diese dann automatisch Uploaded und dort dann auf einer PHP Page anzeigt...ich koennte ihn mal nach dem Code fragen und dann koennten wir das schon fuer "files" erweitern eben das er sie automatisch splittet etc. das mit dem Runterladen sollte denke ich auch nicht ein sooo grosses Problem sein ich werd mal sehen das ich den Code auftreibe ;)
    (Ach ja das ganze tool von ihm ist in C geschrieben :) )
     
  5. #4 26. Februar 2005
    also,

    welche Sprache..

    hmm..ich kann nur VisualBasic

    Aber ich könnte C++ oder DElphi lernen wenns sein muss.
     
  6. #5 26. Februar 2005
    würde interrese für dieses screenshot programm zeigen OO
     
  7. #6 27. Februar 2005
    die habe bestimmt Scann Tolls von funpic.
    länger als 5 Tage bleiben sie nicht da.
     
  8. #7 27. Februar 2005
    die müssten halt automatisch in JPG oder so umgewandelt werden, wie beim PUDL.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - IDee Machbar
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.813
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    759
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    866
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.790
  5. Geburtstagsprank Ideensuche!

    giX , 11. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.601