Meine Karre

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Da_BeckxXx, 13. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab mal ne frage zum hintergrund:

    Bild
    {img-src: http://www.autogaleria.pl/tapety/img/bmw/bmw_m6_2004_01_m.jpg}

    zufall?!? X(
     
  2. 15. Mai 2006
    das mit " Ich zecihnete zuerst das Auto, machte mir ein Konzept und danach modellierte ich das Auto in einem 3D Programm." hat ja nicht Da_BeckxXx gesagt, das hat jemand anderes aus seinem satz rausinterpretiert.
    und 3d sachen gehen sehr wohl mit photoshop zu machen. von dem auto hätte ich jedoch eher gedacht das sei mit 3dsmax oder so gemacht worden.
    Finds aber ziemlich geil und glaub ihm auch dass ers selbst gemacht hat wenn ers sagt.

    ps. ich würd das auto mal gerne von vorne sehn, wenn das amchbar wäre(ci hweis das das viel arbeit ist).
    Schick das mal wirklcih an autofirmen. am besten BMW weil bmw eh geil is^^
    Vllt. engagieren die dich ja und du darfst mit an den autos modeln (=
     
  3. 15. Mai 2006
    Also ich glaubs mal eher nicht .. wenn man schon sagt,dass er den BG selber gemacht hat ..
    http://www.autogaleria.pl/tapety/img/bmw/bmw_m6_2004_01_m.jpg beweist ja wohl das gegenteil

    und ich würde jetzt echt gerne wissen wann du das gezeichnet hast ..
     
  4. 15. Mai 2006
    ja der back is alt den hab ich auch rumliegen aber des auto is aus ner andern perspektive gemacht

    und mit photoshop modeln is zwar hammer schwer aber kann man auch schaffen

    mfg burns designz


    lol war der einzigste der gevotet hat???
     
  5. 15. Mai 2006
    Soooo dedektiv heidi publiziert seine Beweisstücke :

    http://s6.invisionfree.com/sharpstersboards/index.php?showtopic=3376

    acc zum einloggen : nick = luck PW = lucka
    is die gleiche skizze .. oben steh,dass die skizze von alfa_romeo ist ..

    google angeworfen ..

    was findet man : http://www.monstermonster.co.uk/forums/default.aspx?g=profile&u=11

    sein name is Evan und kommt aus kanada .. er ist bei concord designs .. die unterschrifft auf der skizze beginnt mit E .. koennte durchaus evan heissen ..

    also heidi schlussfolgert : die skizze ist nicht von dir .. :<

    allerdings koenntest du das ding trotzdem gemoddelt haben ..

    naja ..

    MFG detektiv Heidi
     
  6. 15. Mai 2006
    einen mom heidi das stimmt nicht ganz ,watson hat dir bei der suche geholfen und den acc beid em forum erstellt ^^
     
  7. 15. Mai 2006
    ich würde ma sagn, saubere arbeit heidie, ich war früher auch oft nach suche von fakes

    gut gemacht =)

    greetZz

    pizZa
     
  8. 15. Mai 2006
    C4D ist ja auch ein noob programm. das benutzen nur die die keine ahnung haben.


    3d Studo max ist besser und finde ich benutzerfreundlicher deswegen gostet es ja auch 90% mehr als C4D
     
  9. 15. Mai 2006
    ..schade das das hintergrundbild ein real-bild ist und als scene für die karre verwendet wurde...sieht schon ganz nice aus..allerdings könnt ich auch sagen ich bin der chef von microsoft...anschließend würde ich sagen ich hab linux programmiert...

    ausserdem wirste es niemals schaffen so ein objekt in ps zu machen...wie denn auch? xD pixelBypixel?

    man kann wohl autoteile usw auswechseln, allerdings wäre das dann ja nur photomontage und der wagen war ja schon vorher aufm konzept zu betrachten..ich glaub du fakest, weil du irgendwie einfach keine Ahnung hast xD

    mfG
     
  10. 15. Mai 2006
    3D Studio Max benutzen wohl die,die keine Ahnung von Interpunktion und sonstiger Rechtschreibung haben.
     
  11. 15. Mai 2006
    tja, und so geht wahrscheinlich wieder ein Faker zu grunde, und sein Freund der ne tolle Idee hat is wohl google
    naja, schade ^^ aber was solls...

    anderseits isses ja noch nit ganz 100% bewiesen das er nicht das auto gemodelt hat... aber je nach dem, wurden wir schon angelogen.

    greetz
    Dave
     
  12. 18. Mai 2006
    super schmück dich mit fremden federn.... das hast du ent gemacht faker.... 1er raus
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.