Meine KoRn Siganatur (Verbesserung)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von nitMar, 10. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,

    Ich habe mal eine Signatur gemacht, die aber meines erachtens nicht so gut gelungen ist.
    Ich weiß aber nicht was ich ändern soll, deswegen brauche ich eure Vorschläge zur Vergesserung des Bildes.

    Bitte gebt mir Vergesserungsvorschläge!!!

    Bild
    {img-src: http://img102.imageshack.us/img102/4172/frrrnitmarkopie3fg.jpg}


    Geändert:
    {bild-down: http://img141.imageshack.us/img141/4323/entlich9ig.jpg}


    Sagt mir noch wellches Bild ihr jetzt besser findet

    Ich werde eure Vorschläge beachten und dereckt in die Taht umsetzten.
     
  2. 10. Juni 2006
    ich finde die schriftart nich so toll....
    ansonsten finde ich noch das diese tauben / vögel was auch immer ^^ da nich so reinpassen....
    mfg
     
  3. 10. Juni 2006
    Sieht ganz gut aus. Hast eine 2+

    Habe 2 Kritiken, einmal wie oben schon gesagt die Schriftart und rechts die Comic-Figuren paasen nicht so gut...

    Das ist mein Feedback

    Mfg
    Playboy
     
  4. 10. Juni 2006
    löl du machst ne korn sigi und nimmst nich die orginal korn schriftart?!

    das solltest du dir nochmal überlegen^^
    ansonsten finde ich es von den farben her ganz stimmig

    nur die auteilung (links ecke bild, mitte schrift, rechts ecke bild) is nich so toll
     
  5. 10. Juni 2006
    Sie passt schon so gesehen, aber die Schriftart, also das Abrunden der Schrift passt da meiner Meinung nach überhaupt nicht rein, daher mach die mal etwas anderster.
    3-
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.