Meine Manga Zeichnungen

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von animearnold, 28. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hoi zusammen ich wollte mal euch meine zeichnungen zeigen und wollte euch mal fragen ob es tut (für photoshop)gibt solche zeihnungen so beispielsweise zu machen :​
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 28. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Schöne Zeichnungen hast du da! Hast dir auf jeden Fall Mühe gegeben und man merkt, du hast Talent.
    Ich bin nicht ganz so der Fan von dieser Szene und könnte falsch liegen, jedoch finde ich, dass du zu starke Konturen benutzt. Speziell beim ersten Bild.
     
  4. #3 28. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen


    Danke für das lob ^^ freu mich echt .

    Weil ich kein scanner habe hab ichs so gut zu fotografieren wie ichs nur konnte und habe es auch noch versucht gut zu vertuschen deswegene such ich auch sole tut http://animearnold.bplaced.net/images/arnold.JPG

    mfg.arnold
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    jop schon net schlecht. aber woran du üben musst finde ich ist der mund. der sieht bei manchen etwas komisch aus. kann auch bei mir liegen da ich den old school heidi stil eigentlich nicht so mag. aber denk mal bist auf einem guten weg^^ mach weiter und üben üben üben.
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Danke :D des mit den mündern haben alle gesagt auch die ganzen freunde.^^
    das war halt einer meiner versuche wo ich die lippen mehr zum vorschein bringen wollte aber
    wieich von allen erfahren habe war das ein reifall xD da bleib ich lieber bei meinen alten mündern.:eek:

    mfg. arnold =)
     
  7. #6 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    ok, was mir jetzt gleich so auffällt:

    Bild1:
    finger z.T. zu weit auseinander (bzw. zu krum)
    Nase irgendwie nicht vorhanden
    Schraffur im Gesicht gibt irgendwie keine Gesichtszüge zu erkennen

    Bild2:
    schöne Augen
    ****** schön, aber vielleicht bisschen eckig?

    Bild3:
    Wieder nase und wie schon gesagt wurde Mund
    Schraffur im Gesicht ist hier besser
    Finger bzw. Hand besser aber noch nicht optimal (vielleicht Mal selber vorm Spiegel Modell stehen Hilft echt!!)

    Bild4:
    Ohren sind irgendwie abstehend, stechen echt raus (vielleicht gewollt? ~mir gefällts nicht~)

    Bild5:
    Finger bzw. Hand hier viel besser
    Ellbogen links oben bzw. dieser Armfalt stimmt überhaupt nicht
    Mit den Haaren hättest du hier viel rausholen können.



    So du siehst relativ viel kritik hier, heisst aber nicht das deine Bilder schlecht sind oder so.
    Ich finde sie sogar relativ schön, nur Kritik bringt dir halt mehr als Lob...

    Mach weiter so und wie schon gesagt Finger, Hände Ellbogenstellund ect. kannst du oft sehr gut bei dir selbst sehen wenn du vor dem Spiegel die entsprechende Stellung einnimmst.


    So und hier noch eine Seite mit Tutorials fürs Digitalpainting... leider English.. aber da Videotutorial...

    Digital Art Tutorials: Tutorial Information

    Am besten tutorial aussuchen und dann den Download hier oder sonstwo suchen. ~hust~ (gulliboard)
     
  8. #7 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    WoW 8o diese Kritik is echt hammer so viel is sicher danke für die tipps und wie gesagt ich hab kein scanner un da is halt die quallität der bilder nicht so gut und bei bild1 is die nase vorhanden xD blos war die nicht fest aufgedruckt

    bei den anderen kritiken bin ich echt froh das du mir deine ganze meinung sagst ich habe nichts gegen kritik und find es auch positiv sowas zusagen vielen dank ^^

    ps. dein rat werd ich auch mal befolgen ;) zum testen

    mfg. arnold

    leute ich würd gern mehr meinungen hören des war schon echt cool ^^
     
  9. #8 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Die sind ganz gut,aber was mir bei diesem bild aufgefallen ist,ist das die Proportionen im gesicht nicht ganz stimmen.Hab mal eingezeichnet was ich meine.
    Hoffe das wird deutlich xD...Ansonsten sind die ganz gut geworden ;)
    Das mit den Porpotionen kannste am bild besser erkennen ;)

    {bild-link down}

    Achte das nächste mal darauf,oder war die vorlage auch so:rolleyes: ?
    mfg
    giggolo
     
  10. #9 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Dankö also wegen dem kopf hab ich jetzt verbessert :D
    und was für eine vorlage ?( =)
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Heii..

    Dann hier nochmal konstruktive Kritik:

    Bild 1
    Finger/Hand unnatürlich
    Haare hinter dem linken Ohr stehen zu sehr ab
    schöne Augen

    Bild 2
    Haare zu sehr in dicken Strähnen, etwas unrealistisch
    ****** etwas extrem
    Träger leicht ungleich
    Unterarme müssten nach vorne hin dünner werden und nicht dicker, Armbeuge iwie komisch

    Bild 3
    zusammen mit 4 mein Lieblingsbild!
    rechter Arm nicht ganz so gut gelungen wie der linke
    etwas breiter Mund
    schöne Augen + Haare

    Bild 4
    (sieht aus wie Ashley aus Resident Evil :p)
    Haare hätten deutlich mehr ausgearbeitet werden können
    Ohren find ich z. B. süß XD
    schöne Nase + Mund
    nicht ganz klar, wie der Rest des Körpers weitergeht (oder trägt sie zu große Klamotten? *g*)
    linkes Auge bisschen zu groß im Verhältnis zum rechten

    Bild 5
    ****** unnatürlich - zu weit auseinander und ungleich in der Form
    Knick beim rechten Ellenbogen unrealistisch (wirkt wie umgeknicktes Papier)
    rechte Hand hält das Schwert komisch
    linke Hand + Arm gut
    rechtes Bein schön; links stimmen die Proportionen nicht ganz, so wie der Fuß da rauskommt


    Wie schon gesagt, soll nur helfen - finde die Zeichnungen alle sehr gelungen^^

    lG, Franzi
     
  12. #11 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Du hast es doch irgendow abgezeichnet oder?Das meint ich mit vorlage,oder haste es aus dem kopf?^^
     
  13. #12 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    danke :D für die kritik mmh also bei bild 4 sind wirklich die sachen zu groß bist der erste der es gemerkt hat *G* und bei den brüsten weil sie auseinanader sind hab mir halt so vorgestellt das sie ne plötzlich bewegung machte aber wie gesagt bi ich nich ein großer künstler :-D aber versuch das beste draus zu machen :eek: ;D

    Also Alle ausser ein bild hab ich ohne vorlage gemalt also aus dem kopf ;D aber bei einem is des abgemalt ratet doch ;D sagen werd ics nich =)
     
  14. #13 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    musst n bisschen an proportionen arbeitetn ^^
    zb das zwischen 2 augen ein abstand ist, der die briete eines auges beträgt o0...
    sprich O O =)
    die münder sehen auch kagge aus, aber der rest is wirklic hsehr gut geziechnet.
    talent hast du, garkeine frage, mal weiter!

    mfg
     
  15. #14 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Also Leute hier ist meine Zeichnung in Drei Tagen gezeichnet:

    ist einfach hammer geworden Das ist ein Mann Mit Engelsflügel wen ihr wissen wollt was dieses Bild zu bedeuten hat das ist mein eigener Schutzengel .

    kann einer mir sagen wie ich auch aus meiner Festplatte bild rüber laden?
     
  16. #15 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Sag mal, welches du abgezeichnet hast, also ich komm nich drauf :baby:
     
  17. #16 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    House muss dan mal dein bild herposten ^^

    whizzkid also naja sag ma is jetz ein kleines spiel ;) och komm ^^ des wird wizig=)
     
  18. #17 29. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    Hmm, okay dann rat ich mal: 2? :p
     
  19. #18 30. März 2008
  20. #19 30. März 2008
  21. #20 30. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    mit was hast du es "gefärbt"?
    sieht unsauber aus, würde dir empfehlen mit adobe ilustrator zu ilustrieren...
    wirkt dann alles cleaner, das sieht nach dem brush tool von photoshop aus.
    aber weiter so, deine zeichnungen haben gute ansätze ;)
     
  22. #21 30. März 2008
    AW: Meine Manga Zeichnungen

    da weiß wer sein handwerk ;-)) hast recht das war mit dem pinsel des hat echt lang gedauert =)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Manga Zeichnungen
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.655
  2. Antworten:
    41
    Aufrufe:
    14.031
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    437
  4. [Artwork] 2 Manga pages colored

    syndrom , 8. September 2010 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    954
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.214