Meine maus spinnt unter vista x64

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Oberstleutnant, 11. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Dezember 2008
    Hallo Leute habe mir ein neues System gekauft auf dem ich vista 64 installiert habe seit dem spielt meine Maus verrückt. Manchmal geht sie einfach aus und dann geht sie wieder an. Oder sie "lagt" öfters mal. Kennt ihr das Prob?

    DANKE IM VORAUS!

    Handelt sich um eine Razor maus!
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Dezember 2008
    AW: Meine maus spinnt unter vista x64

    ausversehen bedankt^^

    naja also erstens könnte es sein du hast nen 32bit treiber und vill liegt da ein prob vor ich hab keine ahnung von diesen kack 64bit und 32bit geschichten aber guck mal danach
    wenn nicht und du ne funkmaus hast dann gibts nur eine Lösung schmeiß sie mit aller kraft einmal richtig gegen die wand und dann in die mülltonne, kauf dir eine mit nem kabel
    wenn nicht, wie alt ist deine maus?? meine alte hat auch mal angefangen rumzusprigen hab die auch mal aufgeschraubt war auch ein katzenhaar drin, aber dadran lags ned ging immer noch ned deswegen habe ich mir eine neue gekauft und die funzt perfekt
    greetz
     
  4. #3 11. Dezember 2008
    AW: Meine maus spinnt unter vista x64

    hm laura hat mit einer sache recht !

    aktualisier mal deine treiber. Gerade wenn sie von logitech ist kann sie mal zwischen durch ein wenig rumspinnen.

    Mach nur den treiber drauf dann wird es warscheinlich gehen ! Wenns nicht funzt dann nimm mal den standart treiber von microdoof.

    An die wand werfen würde ich sie nicht. Ich selber habe auch schon nen knappes jahr meine MX1000 lasermaus und bin voll zufrieden. Selbst der akku hält bei hoher Nutzung noch ne woche.

    Also einfach mal fein einstellen und schauen obs dann geht !

    cya
    Neo
     
  5. #4 12. Dezember 2008
    AW: Meine maus spinnt unter vista x64

    Welche Maus?
    Alle Treiber installiert?
    Alle Windowsupdates?

    DIe maus an einem anderen Rechner getestet?

    Gruß BenQ
     
  6. #5 12. Dezember 2008
    AW: Meine maus spinnt unter vista x64

    Hi,

    1.) Ne Razer-Maus ist in der Regel nicht von Logitech ;)

    2.) Würde evtl. helfen wenn ich wüsste was genau das für ne Maus ist... Funk oder Kabel?

    Hatte mal so ein Problem mit ner Funk-Maus... Leider konnte ich das Problem nie beheben... Solange bis ich eingesehen habe das Funk-Mäuse ohnehin :poop: sind ;)

    Schreib ma pls noch was das für ne Maus ist dann kann man dir evtl. helfen

    Greez
     
  7. #6 12. Dezember 2008
    AW: Meine maus spinnt unter vista x64

    hi,

    also mein System ist auch ein Windows Vista und hab auch ne Razer Copperhead aber hab keine Proleme damit. Haste den schon den neuen treiber runtergeladen danach müsste es gehn (Natürlich für Windows Vista) :)



    Mfg Fishi
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - maus spinnt vista
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    454
  2. Pc Maus spinnt

    BoRRat , 21. Dezember 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    294
  3. [PC] Maus spinnt nach Steam neustart

    Tin0 , 6. September 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    488
  4. [Vista] Maus spinnt

    iPodder , 27. Januar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.198
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    502