Meine Maus zählt einfaches klicken als Doppelklick!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Skelletor, 22. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. März 2006
    Hi leute!

    ich hab folgendes Problem mit meiner razer diamondback:

    z.B.
    ich drücke STRG+ klicke mehrere objekte an um sie zu makieren. dies funktioniert in den seltensten fällen, da meine maus einen einfach klick als doppelklick (meistens nicht immer) anerkennt, das nervt total, da man keine links mehr makieren kann, man öffnet jedes programm gleich 2 mal (wenn man doppelklick drauf macht) etc. ich denk ma ihr könnts euch vorstellen.


    jetzt die zu erwartene frage --->


    Was kann ich tun ?


    hattet ihr auch solche probleme?


    achja im razer config dingens hab ich doppelklick-speed aufs minimum gesetzt!


    für sinnvolle und helfende antworten gibts ne 10
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. März 2006
    Hi!

    Hasste schon mal daran fedachtm die Maus tz deubstakuern unc wueder neu uuuachenß??


    //Edit: Mm... das sollte eigendlich heißen:


    Hasste schon mal daran gedacht, die Maus zu deinstallieren und wieder neu zu machen??(






    Fanatic
     
  4. #3 22. März 2006
    Ich hatte dieses Problem auch aber mit einer anderen Maus ich hab mir wohl oder übel ne neuen kaufen müssen weil ich es echt nicht hinbekommen hab ich konnte mein Lesezeichen nicht öffnen Order machten sich doppelt auf Markieren war unmöglich ... NEU GEKAUFT!
     
  5. #4 22. März 2006
    1. Maus Treiber neu installieren

    2. Maus einmal über USB bzw. über PS/2 einstecken.

    3. Hast du im Windows auch nicht umgestellt?

    4. Hast du noch Garantie zu diesem Gerät? Wenn ja, dann tausche die Maus um.



    mfg
     
  6. #5 22. März 2006
    Das Problem hatte ich auch. Hab in irgend nem Forum gelesen, dass man die Tasten ausbauen und unten abschleifen soll. Naja, war mir zu blöd, hab sie getauscht.
     
  7. #6 22. März 2006
    Ich kenne diese Funktion von Linux! Da kann man das Wuderbar einstellen!

    Welches Betriebssystem benutzt du? Hast du schon einmal probiert, dass du die "Doppelklick-Geschwindigkeit" etwas runter stellst? (Systemsteuerung -> Maus)

    Hilfe auch bei
    Doppelklick Einstellen

    wenns dann nicht klappt...

    Schnubbi
     
  8. #7 23. März 2006
    ist das nur bei office dokumenten so wie word z.b ?
     
  9. #8 23. März 2006
    Doppelklicken der ordner

    Mit der Explorer-Option "Extras, Ordneroptionen, Allgemein, Öffnen durch Doppelklick" ist der Einfachklick schnell deaktiviert.


    Bitte, sollte man sich aufschreiben, falls man´s vergisst lool
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...