Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Yuri, 15. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...


    lol? Also er is 18 hat er ja schonma gesagt und sein Vadder is weg.

    Er is mit sicherheit net schuld. Wieso auch? Wenn meine mutter meint sie macht mein Handy kaputt sag ich "wenn du das machst sind deine hände ab" aber das sind alles nur sprüche deswegen muss man nicht so "assozial" reagieren.


    Der Sohn macht nicht die Dinge von den Eltern kaputt also haben auch nicht die Eltern das recht zeug der Kinder kaputt zu machen.

    Das einzige was richtig is is zum Jugendamt gehen und das erzählen..

    @neon
    Ich mag deine einstellung digga *lach* willkommen im club
     
  2. 15. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    Mhh klar, dass es sich nicht gerade richtig verhalten hat, und dazu beigetragen hat.

    Aber egal wie hoch man getrieben wird. sei es fast vor dem größten wutausbruch, den man jemans gehabt hat, geht man nicht auf seinen sohn egal auf welche person mim messer los.

    das ist einfach nur krank und muss behandelt werden.

    Logisch sind da angestaute Agressionen, und die beiden müssten vlt mal mit einer unparteiischen person reden. (psychiater?!?)


    @Galaxydarkness 19

    @N30N

    Klar schlagen wir die eigene mutter so, dass sie außer gefecht ist. ~.~

    Jacke schnappen, Autoschlüssel wenn man hat, und erstmal sich in sicherheit bringen. Egal was kaputt gemacht wird. Und von einer sicheren stelle die Polizei rufen. ist das beste.

    Oder wenn man es kann die mutter in irgendeinem zimmer einsperren am besten ohne fenster, und die polizei rufen. ist immernoch besser als seine mutter zu schlagen. egal wie krank sie ist. genau das willst du ja auch nicht, dass sie es mit dir macht.


    PS.: für mich ist das ganze thema nichts für ein RR:Forum geschweige denn überhaupt ein forum.

    @Threadersteller will dich echt nicht verarschen meine das ernst.

    08001110111 => kummer und sorgen hotline. Die haben aufjedenfall bessere tipps, als so manch andere hier, like mutter schlagen, ect.
     
  3. 15. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    ich sag nur einfach raus zieh in eine WG mit deiner Arbeitskollegin wird das beste für dich sein am anfang vll. gewöhnungbedrüftig und komisch aber man gewöhnt sich schnell dran.

    gruss

    o$$i
     
  4. 15. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    Sag ma tickst du noch richtig? Deine Mutter gibt ihr Leben auf um sich um dich zu sorgen und du heulst wegen einem kaputten PC? Und was kriegt sie dafür, dass sie ihr Leben für deine Erziehung aufgegeben hat? Einen Schlag in ihren Magen?! Sehr nette Art, sich dafür zu bedanken! Muss ich schon sagen! Das was deine Mutter dir bietet, ist unbezahlbar! Sei froh dass du nicht so einer bist, der ganz ohne eltern aufgewachsen ist. Glaub mir wenn du ohne Eltern aufwachsen würdest, würdest du sie zu schätzen wissen und ihre Füße küssen. Die tun so viel für dich, das glaubst du gar nicht. Meine Mutter kann von mir kaputt machen was sie will ich würde sie nie im Leben schlagen.

    @Threadersteller:

    Egal was sie macht, sie ist deine Mutter und du musst verständnis zeigen. Statt ihr den Rücken zuzukehren musst du ihr helfen. Du sagst, dass sie ständig nen neuen hat ... das kommt ja - denke ich mal - nicht vor, weil sie spaß daran hat, sondern eher, weil sie ablenkung brauch wegen ihrer Situation. (kommt mir so vor, weiß ja nciht wie familiäre etc. umstände sind)

    Es gibt nen Spruch, der passt zwar nicht 100%ig, aber im Prinzip schon: Wahre Freunde zeigen sich dann, wenn man es am wenigsten verdient. Deine Mutter hat vielleicht gebaut, übertrieben und was auch immer. Aber du darfst ihr deswegen nciht gleich den Rücken zukehren ... du musst sie auf ihre fehler aufmerksam machen und versuchen, eine Lösung zu finden. Und wenn du einfach ausziehst und die sache nicht löst, werden du und deine Mutter die sache immer mit sich tragen. Das ist auch nciht gerade schön.

    Und es war verdammt unverschämt von dir zu sagen, dass du sie wegen einem Handy durch den Fleischwolf jagst. Schonmal was von Respekt gehört? Wie gesagt sie ist deine Mutter und was deine Mutter für dich schon alles gemacht hat ist nicht mit 10000000000000000000000 Handys bezahlbar. Du bist die Person, die ihr am nähsten sein muss. Überleg mal, ihr Mann hat sie verlassen ... wie sind denn die finanziellen umstände bei euch? Wenn du nciht darüber reden willst ists kein Problem

    Und was könnte noch ein Grund sein, dass sie allgemein schlecht gelaunt ist?
     
  5. 16. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    naja ausziehen würd ich im 1.fall auch denken, aber du musst auch das ganze mal in der sicht deiner mutter sehn, irgendwann muss einer von euch nachgeben...das is immer so,grad wenn beide parteien sturköpfe sind, du willst ja nich dein lebenlang mit deine mutter befeindet sein oder ?

    hab das selber schon gehabt mit meinem vater, jedoch ohne waffen nur wörter, wir hatten sehr langen streit, und er wirf mir sachen an den kopf was ein "vater" eigentlich nicht zu seinem sohn sagen würde!!!
    daraufhin bin ich total kaputt(in tränen ausgegossen) in mein zimmer, mein vater hat sich dann noch in die haare mit seiner freundin bekommen und ist dann abgehauen, irgendwo hingefahrn, so mir blieb keine andere lösung, und weil ich es selbst wollte, RAUS AUS DIESEM HAUS, ich wollte einfach nur weg, gal wohin, einfach weg von allem. so dann war ich erstmal bei meiner schwester in der nachbarstadt untergebracht, die sache hat sich über die woche hin gelegt, am wochenende jedoch meldete sich meine vater und meinte ich soll wiederkommen...... naja ich denke das jeder sich mal an die nasen fassen sollte .....

    was ich dir damit sagen wollte : Abstand tut gut, selbst wenn deine mutter so leicht reizend ist
    das is deine familie, lass sie nich im stich..
    hoffe du kriegst dein leben wieder hin


    mfg baseky
     
  6. 16. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    das "leben" gibt sie nicht wirklich auf... aber das ist was anderes. fakt ist, dass sie sich selbst dazu entschieden hat ein kind in diese (zum großen teil) kranke welt zu pressen...


    ich glaubs auch... (du hast ja wohl den ar*** offen würde jetz besser passen)

    jmd. geht mit ner waffe, in diesem fall mit nem messer, auf dich los und du sollt auch noch verständnis zeigen?
    das wäre so als wenn die juden für den österreicher mit dem 2-finger-bart verständnis haben sollten...

    @topic:

    ich halte es für das sinnvollste das du das thema hier schließt, da in nem anonymen forum dir keiner recht helfen kann... such dir wie schon gesagt wurde professionelle hilfe.

    btw: ich melde diesem post mal, damit das ein mod closed...

    gruß

    wuwa
     
  7. 16. Mai 2007
    AW: Meine Mutter ist mit dem Messer auf mich los...

    Die Geschichte ist traurig, aber auch relativ selten...daher würd ich wuwa hier zustimmen und dicht machen.

    @Yuri: Wenn du anderer Meinung bist, schreib mir ne PN

    ~ closed ~
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.