Meine neue HD 2900XT

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von BigJim87, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. Juni 2007
    AW: Meine neue HD 2900XT

    So wir warten immer noch auf den bench =) denn langsam sind wir neugierig. Möcht endlich werte sehen. Aquamark3, 3D mark 01/03/05/06 bütte. WIR warten alle . Danke
     
  2. 10. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine neue HD 2900XT

    Wenn ihr zusätzliche Benches sehen wollt, dann seht ihr das hier: Offizieller Bench und News Thread!

    NEWS zu ATI R600
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Meine neue HD 2900XT

    hab die karte am montag =) freu mich schon richtig, und auf das valve pack freu ich mich natürlich auch gibt ja nicht immer was umsonst dazu^^
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.