Meine Ohren sind zu gut

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DerW0olf, 30. Juni 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2012
    AW: Meine Ohren sind zu gut

    haha also als ich den startpost gelesen hatte, habe ich dich noch teilweise ernst nehmen können, aber nach dem hier? willst uns das echt verkaufen.

    na hast du ein glück, dass du so ein gutes gehör hattest, sonst würdest vllt. wieder operiert werden müssen
     
  2. 3. Juli 2012
    AW: Meine Ohren sind zu gut

    Ehm... Ja. Vielleicht bewirbst du dich einfach bei den Avengers oder so.

    Zumindest kann dir zu deinem medizinischen(?!) Problem hier niemand eine kompetente Auskunft geben. Zudem wage ich es, wie auch die Userschaft, die Authentizität deiner Story in Frage zu stellen. Da die Kommentare aus dem Ruder laufen > closed
     
    1 Person gefällt das.
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.