#1 25. November 2007 So das is ein Rätsel...versucht das mal zu lösen ich geb euch ein paar Beispiele und ihr versucht das System zu verstehen... Für alle, die das schon kennen...bitte nict verraten!!ok? Also: Meine Oma mag Laufen aber kein Sport Meine Oma mag Blumen aber keine Tulpen Meine Oma mag Magarine aber keine Butter So jetzt versucht mal euer Glück^^ MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee meine oma mag eis aber kein vanilleeis??? wenn das sys so funzt dann ist dein erstes Bsp. doch falsch, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee Ja das war falsch^^(also deins) sie mag beides + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee Meine Oma mag Bier aber keinen Alkohol!? + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee dann hast du kein system + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee meine Oma mag Geld aber keine Arbeit? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee das ja fast iwe das andere nur das es beim anderen doppelbuchstaben sind (= + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee @fragl0r: richtig doch ich hab ein System + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee Meine oma mag einen Orgasmus aber kein Sex + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee meine oma mag cheats aber keine hacker? + Multi-Zitat Zitieren
#12 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee @sprayer : mag sie beides so jetzt poste ich nur jeder 5 antworten sonst spam ich das hier noch zu^^ + Multi-Zitat Zitieren
#13 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee Meine Oma mag Orangen aber keine Kiwis ? Meine Oma mag mich aber dich nicht ? ok dann war das einzigte system was ich gesehen habe es doch nicht + Multi-Zitat Zitieren
#14 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee @xXxfirexXx: genau anders rum @mynoname: sie mag alle 4 sachen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee Naja ok ich sags^^ Sie mag nur die Sachen indenen KEIN "T" vorkommt... Wenn man das mündlich amcht ist das Rätsel am geilsten, weil dann "Tee" ne doppelbedeutung hat^^ Einmal das Getränk und dann der BUCHSTABE^^ MfG DvD1108 + Multi-Zitat Zitieren
#16 25. November 2007 AW: Meine Oma mag Kaffee aber kein Tee omg ... xD alter schwede -> closed? + Multi-Zitat Zitieren