Meine private Homepage

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von bemeh, 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2007
    Jetzt wird sich vllt der eine oder andere fragen: "Gehört das nicht woanders hin?"

    Ich poste es hier, weil ich alle meine Works nochmal überarbeitet habe und mir eure Verbesserungsvorschläge zu Herzen genommen habe,
    (besonders bi dem work "positive tension")...ich hoffe ihr könnt der Page was abgewinnen..

    Start | de|nic|vu - Kostenlose Domain für alle + kostenloser Webspace + E-Mail

    das wars auch schon..
     
  2. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    Finde ich super das du mich unter "Inspirations and Special Websites" eingetragen hast, aber die url lautet nicht http://www.emotioncore.de sondern .com. Verbessern bitte. (;
     
  3. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    ich würde hier nicht deinen namen posten falls du im ug aktiv bist ganz gefährlich
     
  4. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    bin ich nicht wirklich, und wenn die plizei einen holen wollen, brauchen die nicht mal namen...ip kontrolle geht in 5sekunden ^^
     
  5. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    kopier die addy in den browser!
    mit der weiterleitung von rr gibts manchma probs!
    war bei mir eben auch so!

    btw: page gefällt mir echt gut! nettes design!
     
  6. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    Gute Seite schönes Design vllt was eintönig ! Aba sonst rischtig gut ! is dat dein erstes HTMl Projekt werd demnächst auch mal mein erstes Projekt posten !
     
  7. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    ich finde den style nice. Die page gefällt mir.

    Hab mal ne frage Secroit hat ja auch eine seite like diese, wo kann ich denn das Template runterladen, möchte mir nämlich auch so ne page erstellen.
     
  8. 11. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    Ehm dazu sollte ich vielleicht was sagen. Die Seite von Secroit hat mich ziemlich beeindruckt und ich fand sie von anfang an fast shcon perfekt. Dann habe ich quasi die Einteilung "übernommen", wenn man es so sagen darf. Also ich habe mir quasi die Idee der Einteilung geklaut, das so erstellt und gesliced. Also in gewisser Weise eher die Idee "geklaut" und neu umgesetzt, weswegen ich seine Seite auch unter "Inspirations..." gesetzt habe.

    Wenns dich stört Secroit, änder ich das gerne ^^
     
  9. 12. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    Nein, ist schon in Ordnung. Hab den Style ja auch nicht erfunden. (;
    Was mich nur leicht stuzig macht ist die Tatsache, dass man hier von einem "Template" redet. Es gibt kein Template. oO
     
  10. 13. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    gefällt mir gut, schöne farben gutes design und gute Ideen mit eingebaut.
     
  11. 13. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    Gefällt mir sehr gut vom Style her und so.
    Haste gut gemacht.

    MFG

    oracle
     
  12. 13. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    ganz nett und so nur dass es hier der falsche ort für ein webdesign ist ;>
     
  13. 13. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage


    1). rofl!
    2). Du bist aktiv im UG.
    3). Deine IP bekommt die Polizei ueber Raid-Rush nicht raus

    -> Will hier aber nicht vom Thema ablenken. Nette Seite. Deine Artworks gefallen mir.

    Achja, ich will dich hier nicht irgendwie angreifen, aber es geht ja um deine Sicherheit.
     
  14. 13. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    nice page
    aber echt hammer das du nur rund 10km von mir weit weg wohnst^^
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    ich finde cool was du gemacht hast sind auch echt tolle farben drinne hast dir gut was einfallen lassen !!!
     
  16. 14. Juli 2007
    AW: Meine private Homepage

    also ich kann mich den andren net so anschließen, wo isn da schon ne eigene idee gewesen ?!

    alles irgendwie zu unscharf und verpixelt, und auch etwas unpassend, der bg is viel zu überladen, und zu stark, die artworks, sind auch etn der burner, und auch manch verpixelt...

    naja ich find die net gut, die page...
    zu billig...

    greetZz

    pizZa
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.