meine private hp

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Deathboxx, 21. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. April 2006
    hab mir mal eine hp gemacht wie findet ihr sie?

    {bild-down: http://www.geh-nie-aal.de/images/1145630075_4.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. April 2006
    sieht schon geil aus!!!!

    würde evtl die schrift bei der navigation so machen wie bei "content" weiße schrift mit schwarzer umrandung... aber auf jeden fall den hintergrund dann transparent machen!!!

    mfg dulz
     
  4. #3 21. April 2006
    schon nice aber erstmal würde ich überall schrift farbe ändern damit man das auhc erkennt und dann würde ich noch was im conntent machen siehst soo leer aus genau soo mit deinem hintergrund :D
     
  5. #4 21. April 2006
    Ich finde die ist dir wirklich gut gelungen....

    mit welchem Prog hast du deinen Banner gemacht wenn ich fragen darf?
     
  6. #5 21. April 2006
    photoshop cs2
    UPDATE:
    {bild-down: http://www.geh-nie-aal.de/images/1145641651_1.jpg}




    aber da gibts nur ein problem design hab ich ja jetzt brauch ich nur noch jemand der mir es sliced, codet und anpassent tut. ein zehner gibts sicher.
    bitte meldet sich jemand der es macht
     
  7. #6 22. April 2006
    mir gefiel aber die voherige Schriftgestalung im Menu besser :p

    Nur Schwarz ist da um einiges Leserfreundlicher ...
    Greetz
     
  8. #7 22. April 2006
  9. #8 24. April 2006
    gefällt mir ...vorallem die farbe finde ich klasse
     
  10. #9 24. April 2006
    also ich würde noch die schrift ändern ansonsten find ichs von aufbau her gut gelungen die farben entspricht zwar nicht mein geschmak aber is ja geschmakssache :D
     
  11. #10 24. April 2006
    Also mir gefallen die Farben auch und auch die Schrift. Aber ich würde die Navigationsbutton noch größer machen. Ich finde wen die so nah beieinander sind wird es 1. mit der Maus so ne fumelei^^ und 2. erkennt man die Schrift weniger.
    Und noch was ^^: Mach bitte das Copyright da unten kleiner ! Das passt garnet da hin. Vlt. nur rechts unten einen kleinen Kasten machen wo drin steht "Copyrigth by Beathboxx".

    Sonst finde ich die Seite recht gut^^

    mfg mike
     
  12. #11 25. April 2006
    hallo,
    ich bin einsteiger in sachen homepage: Meine erste Seite sieht so aus:http://www.car-pc.de.vu
    Was meint ihr dazu? Gebt mir Verbesserungsvorschläge.
     
  13. #12 25. April 2006
    @ BO 4-ever :
    mach doch ein eigenes thema auf... dann wird dein beitrag auch eher gesehen als hier mitten drin

    @ themenersteller :
    die schrift ist noch nicht 100%ig mein ding, aber ansonsten finde ich die page sehr gut gemacht!
     
  14. #13 26. April 2006
    Sieht gut aus. Das einzige is dass man die Schriften schlecht erkennt.

    Vielleicht andere Farben die sich hervorheben...

    mfg E-H
     
  15. #14 1. Mai 2006
    sieht krass aus blos die farben gefallen mir nicht so
    aber denoch gute arbeit
     
  16. #15 1. Mai 2006
    ich finde überhaupt krass, dass mal die Navigation auf der anderen Seite ist und nicht immer nur links oder oben.

    Nit schlecht, Herr Specht ;)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...