Meine Reise nach Alaska

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Priester, 14. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    gibts es nicht auch klickbots wo man nur die url eingibt und der macht dir des den mit ip wechsel und co
     
  2. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    auch mal gevotet, viel glück dabei.
     
  3. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    Jup hab gevoted ... Allerdings reicht es nicht einfach nur auf den Link zu klicken, man muss auch auf VOTE klicken und dann den code eingeben.
     
  4. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    Habe auch mal für dich gevotet und drücke dir die Daumen. Jedoch bin ich mir nicht sicher, wenn ich dein Foto so anschaue, dass du das auch wirklich packst....
     
  5. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    beurteilt jemand nicht nach seinem foto in seinem profil
     
  6. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    42ter vote biste aber weit weg da gibts welche mit 400 =)
     
  7. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    Hab dir auch mal meine Stimme gegeben, aber wie zähltn das?
    Unter den Top10 sind ja welche mit 25.000 Votes
     
  8. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    naja die aktion gibts ja schon länger die werden wahrscheinlich gleich von anfang dort gewesen sein ^^ und man kann ja mehrmals am tag dort voten ich hab allein heut schon >10x dort für mich gevotet
     
  9. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    voted, da fehlen aber noch einige :>
     
  10. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    Viel glück^^

    hab auch für die gevotet....
     
  11. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    da gewinnt schon eher der eine typ von derehrensenf sendung, die hier im board bringens niemals so weit.
     
  12. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    also jetzt sin es 47 votes^^
    na dann viel glück
     
  13. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    48er vote
    viel glück wünsch ich dir noch aber wenn ich mir die ganz oben anschaue.... wird n weiter weg.
     
  14. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    meine stimme hast du
     
  15. 14. Juli 2009
    AW: Meine Reise nach Alaska

    jetzt ist mal genug, da hier nix anderes als gespamt wird
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.