Meine SiG

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 27. Juli 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Juli 2006
    Hab mal aus Langeweile ne neue SiG gemacht und wollt fragen wie ihr sie so findet....

    Kritik/Lob/Verbesserungs-infos sind erwünscht



    Gr33tz M4t2e
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. Juli 2006
    das pixelige liegt an der Schrift...geht net anders ;)

    falls jmd weis wie ichs doch noch "entpixeln" kann pls posten. Freue mich über Tipps :)
     
  4. #3 27. Juli 2006
    vllt leicht mit nem weichzeichner drüber oder die kontur nich so groß einstellen ;)
     
  5. #4 28. Juli 2006
    is trotzdem noch pixelig^^ naja die Schrift is halt so
     
  6. #5 28. Juli 2006
    ne einfacher =P
    ich denk mal es liegt daran, wenn du schreibst dann änder mal die option in der schrift oben ^^

    {bild-down: http://img231.imageshack.us/img231/7391/untitled2os3.jpg}


    und ich hab vorher auf gut gevotet weil ich finde sowas macht sich immer gut, ABER ^^ ich finde das design langweilig. üb malbisschen mit den schriften, metall look macht sich letztens beliebt finde ich...

    gratz
    dave
     
  7. #6 28. Juli 2006
    Simple,sieht aber gut aus!!

    da sieht man wie man aus einfachheit was richtig GEILES machen kann!(also mir gefällt die sig...kriegst ne 2von mir
     
  8. #7 28. Juli 2006
    servus,

    mir persönlich sagt des nicht so zu einfach nur schrift. so weit so gut aber ich post eigntl nur weil ich dir nen kleinen tipp geben wollt wenn du den bg transparent haben willst. zumindest siehts hier so aus als ob du den farbton vom board genommen hast um nen transp. bg zu faken.

    und zwar kannste den bg grad weglassen einfach schrift drauf und dann aud "datei-in imageready bearbeiten" drücken und dann optimierte version speichern.

    kannst ja mal bei meiner sig kucken.

    den tipp hab ich auch erst vor kurzem bekommen ;)



    fals ich falsch liegen sollte: ENTSCHULDIGUNG!
     
  9. #8 28. Juli 2006
    jop du liegst falsch...hab in PS gleich von Anfang an BG Transparent genommen....also auf neu---> und background transparent halt.

    ka wieso es für dich so aussieht^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...