Meine Taskleiste zeigt die Prozesse nicht an

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Romka, 30. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. November 2005
    Ich brauche Hilfe. Wenn ich ein Programm starte oder ein Ordner öffne wird es nicht mehr in der Taskleiste angezeigt was kann ich tun?Das heißt wenn ich es minimiere verschwindet es.?(
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2005
    Hast du schon mal geguckt ob du sie im Taskmanager erkennen kannst?
    Also ich würde mal nach Viren suchen oder ähnliches machen.
    Wenn alles nichts hilft würde ich formatieren. Es sei denn du hast noch keine Backups von deinen Dateien die behalten möchtest.

    Sorry hatte so ein Problem nie.

    MfG AlessXD :]
     
  4. #3 6. Dezember 2005
    also ne formatiern is wirklich nciht die erste lösung
    das sollte wirklich das letzte mittel sein ....

    also es zeigt gar nichts an wenn du was öffnest oder
    hmm...
    und wenn du dich als einem anderen benutzernamen anmeldest hast du dann das gleiche problem...??

    ja lass mal virenscanner drüber glaub aber nich dass das damit was zu tun hat
     
  5. #4 10. Dezember 2005
    Wenn ich den Taskmanager öffne seh ich was gerade läuft sonst nicht.auf einem anderen Benutzerkonto läuft alles normal.Stellt euch mal vor wie dumm das ist die prozesse nicht in der taskleiste zu sehen.X(

    Ich hoffe jemand kann helfen 10 er ist auf jeden fall drin.
     
  6. #5 30. Dezember 2005
    Kommt wohl nichts mehr kann geclosesd werden hab formatiert!!!!!
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Taskleiste zeigt Prozesse
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    402
  2. Win7 64 - Taskleiste zuckt....

    WeBsToR , 27. August 2013 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.240
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    812
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    678
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    394