meine tastatur spinnt ...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von B0B, 8. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Februar 2006
    hi,

    also ich habe ein großes problem mit meiner tastatur, sie scheint zu machen, was sie will..

    von heute auf morgen klemmen tasten, sodass wenn ich etwas schneller schreibe sehr viele buchstaben ausgelassen werden. ausserdem get mein shifttaste, windows taste, alt taste, strg taste, ..... und viele andere nicht mehr..
    das macht das großschreiben natürlich sehr schwer..

    was ich schon gemacht habe:
    - spyware proggies drüber
    - antivirus drüber
    - hijackthis drüber + auswertung
    - regcleaner drüber
    ...

    an was könnte es liegen?
    ich bin am verzweifeln...


    cya
     
  2. 8. Februar 2006
    tastaur(-anschluss) vllt kaputt. also das es hardwareseitig ist.
     
  3. 8. Februar 2006
    hat sich erledigt, hab die tasta aufgeschraubt, da war war hin!
    geht wieder
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.