Meine Website google optimiert?

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von meisterlich, 14. November 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2012
    Hallo,

    ich habe für meine Firma mir eine Seite erstellen lassen, weil ich davon keine Ahnung habe.
    Jetzt habe ich das Gefühl, das meine Seite nicht google optimiert ist?
    Könnte sich das jemand mal anschauen?
    Den Link zur Seite gibt es gerne per pn, da ich hier ja auch loade und ich nicht möchte, das
    alles in eine Verbindung gebracht wird.

    Wäre dankbar um Hilfe, ob ich evtl. googleAdWords nutzen sollte.

    Big THX
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Gib deine Hp einfach mal bei folgender Page ein: http://www.seorank.de

    Zumindest bekommst du so schonmal gelistet was falsch läuft.
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 14. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    das ergebnis zeigt an das ich nur knapp 34 von den 100 punkten bekomme
     
  5. #4 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Deine Seite hat nur sehr wenig Text was für eine Suchmaschine die nach TEXT Sucht schlecht ist ;)
     
    1 Person gefällt das.
  6. #5 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Und was versprichst du dir von diesem Thread?

    Du hast deine Website erstellen lassen, was spricht dagegen, dir bei der Suchmaschinenoptimierung von Profis helfen zu lassen?
     
    1 Person gefällt das.
  7. #6 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Die einzelnen Punkte sind doch markiert wie sie abgeschnitten haben. Also um die roten Kreuze und graue Kreise kümmern. Du kannst die einzelnen Punkte anklicken dann erhältst du weitere Informationen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. #7 14. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    ich verspreche mir hilfe von den usern hier, die sich damit auskennen und auch gerne bereit sind zu helfen
     
  9. #8 15. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Du weißt, dass man das nicht mal kurz in der Mittagspause machen kann, oder?
    Manche Leute haben Vorstellungen. ?(
     
  10. #9 15. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Ist mir schon klar ;-)
     
  11. #10 15. November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Meine Website google optimiert?

    Was soll denn so eine Antwort? SEO ist nun mal ein sehr komplexes Thema und das Penguin Update hat sowieso alles durch einander gebracht.

    Das Forum soll als Diskussionsplattform dienen, also zum Austausch. Wenn ein User Hilfe benötigt kann man ihm diese anbieten oder nicht... Aber dein Kommentar ist nicht wirklich hilfreich und eher entmutigend für den Fragenden.

    meisterlich: Habe dir eine PN geschrieben, wenn du willst schau ich mal drüber.
     
    1 Person gefällt das.
  12. #11 15. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Nehmen wir mal an, er würde sich in SEO einlesen. Wie will er diese Techniken umsetzen, wenn er keine Ahnung davon hat?
     
  13. #12 16. November 2012
    AW: Meine Website google optimiert?

    Um eine Webseite hinsichtlich Suchmachinenoptimierung zu testen, gibt es einige kostenlose Tools bzw. bei kostenpflichtigen Tools kannst Du ja 30-Tage Testversionen abschließen, hier findet Du eine gute Auflistung:
    SEO Tools
    Ansonsten kann Du Dir "Screaming Frog" downloaden, um Deine Seite in Sekunden durchzuscannen im Hinblick auf z.B. Title Tags und deren Länge. Hier sieht man meist auf einen Blick, ob eine Seite gut optimiert wurde. Ansonsten schau mal bei seitenreport.de vorbei.
     
    1 Person gefällt das.
  14. #13 30. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
    AW: Meine Website google optimiert?

    Ich wüsste nicht wo da das Problem liegen sollte. Natürlich wird er mit den Keywords Private Krankenversicherung oder Kredit nicht auf den Top 5 Positionen landen, aber es gibt genug Möglichkeiten den Rank durch einige einfache Dinge zu beeinflussen. Spontan würden mir SEO optimierte Texte, Onpage-Optimierung, interne Linkstrukturen, Backlinks etc. einfallen.

    Ich habe mich anfangs auch ohne Hilfe mit dem Thema beschäftigt. Dabei haben mir vor allem Bücher und Blogs geholfen.


    Meine Empfehlungen (kein Ref-Link^^):
    Website-Optimierung - Das Handbuch: SEO, Usability, Performance, Social Media Marketing, Google AdWords & Analytics
    Erfolgreiche Websites: SEO, SEM, Online-Marketing, Usability
    SEO Suchmaschinenoptimierung: Praxisleitfaden für Unternehmer
    Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung: It's not a trick - It's knowledge
    Website Boosting 2.0: Suchmaschinen-Optimierung, Usability, Online-Marketing
    Haifischbecken Internet Marketing: So bringen Sie Ihr Unternehmen im Internet auf Erfolgskurs

    Ich denke es ist klar, dass er durch die Aktionen die wir empfehlen oder welche er selber Umsetzt, sein Wissen nicht mit dem eines SEO's im Hauptberuf vergleichbar ist.


    Offtopic//

    Sehr gute Affiliate-Page !! ^^
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Website google optimiert
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    719
  2. Website nicht im Google-Index

    7dl.us , 31. August 2010 , im Forum: Marketing & SEO
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    978
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    429
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    800
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.853