meine züchtung^^

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von loll!lord, 17. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Januar 2007
    hoi,
    hab heut morgen ein bild von einer blume gesehen, weches ich mal vor langer zeit (kp wann^^) gemacht hab. hab ich mir dann gedacht, spiel mit dem bild ein bisschen in PS rum und das ist dann rausgekommen. Mir gefällt es genau so wie es ist. konstruktive Kritik wäre nett. :) also write write write!!!

    P.S. ich weiß, der Font ist mir nicht so gut gelungen, ich mach vll. ein anderen rein.

    {bild-down: http://www.imgnow.de/uploads/Flower77c5ff6cjpg.jpg}

    MFG loll!lord
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Mir gefällt das Bild gar nicht! Der BG sit zu dunkel und langweilig und die Blume wirkt unreal, von den Farben her. Die Font ist wirklich schrecklich und der gelbe Rahmen passt auch nicht so!

    MFG ToXiT
     
  4. #3 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Farben bringen einen echt zum ... Font gefällt mir nich und Bg naja..welcher bg?! wirkt ziemlich
    ungeschlossen, aber die Idee ist doch recht interessant

    .dEUS
     
  5. #4 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Wenn du die Blume ein bissel dunkler machst...wird's richtig geil. :D Ist zwar leer das ganze, wirkt aber trotzdem ziemlich cool. Aber die Blume ist noch zu grell. ;)
     
  6. #5 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    mir gefällt das ding. font sachste ja selber finde ich nich so gut!
    ich finde der rahmen passt, siehe blüte!
    ich hätte die blume vllt noch n bissel ausgeschmückt mit was ganz
    dezentem drum rum!
    mach das vllt wenn du den font änderst!
    peace mono
     
  7. #6 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Farben bringen einen echt zum ... Font gefällt mir nich und Bg naja..welcher bg?! wirkt ziemlich
    ungeschlossen, aber die Idee ist doch recht interessant

    Ups sry irgendwie kam hier 2mal mein Post an, pls löschen >_<

    .dEUS
     
  8. #7 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    schade das hier so viele negativ über das bild schreiben, ich finds genau richtig. auf dem bild sieht man sofort um was es geht. diese leuchtenden farben passen auch aus diesem grund super zum bild bzw zur blume. also ich sage, projekt gelungen.
     
  9. #8 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Ich finde das Bild auch ziemilch gut, nur passt die Font nicht so richtig rein!
     
  10. #9 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    die blume ist ziemlich cool

    rest aber überhaupt nicht

    son schönes motiv sollte man auch mit nem etwas aufwändigeren bg eheren

    mfg ente
     
  11. #10 17. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    Also die Blume mit diesen Uv-Lichteffekt sieht sehr geil aus, wirklich. Nicht dunkler oder heller machen, so ist perfekt!
    Der Bg ist allerdings langweilig, wie schon gesagt.. Den Rahmen find ich auch ziemlich unpassend, den mag ich nicht so.
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    idee find ich gut aber die ausführung.. =/
    vorallem die font is hässlich ^^
    die blume selber gefällt mir mit dem effekt :)
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: meine züchtung^^

    das motiv is ganz cool, aber was du draus gemacht hast ist nicht so überwältigend ;)
    die blume sieht jetzt so unnatuerlich aus, passt nocht so ... obwohls gar nicht mal so schlecht ist.

    man koennte aber mehr draus machn. und wie du schoen selber gemrkt hast muss ide typo geändert werden ;>


    mfg
     

  14. Videos zum Thema