Meine zweite Signatur!

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von AfG-RnB, 8. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hey Leute hab früher nie Signaturen erstellt und vor kurzem damit angefangen.
    Dies ist meine zweite die ich erstellt habe.

    Bewertung bitte nach Schulnotenprinzip, und bitte wer bewertet sagt auch warum er so bewertet :)
    Ich würde mich über feedback freuen.

    Verbesserungsvorschläge sind erwünscht

    unbenannt10vq.jpg
    {img-src: //img111.imageshack.us/img111/9015/unbenannt10vq.jpg}


    PS: die signatur is nich für raid rush --> hier wäre sie zu groß is mir klar :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Juni 2006
    Joa schon ganz gut aber das mädel da schaut nich so doll aus such ma ein besseres , der rest is in ordnung. Ich geb ne 2-3


    mfg BIerbaron
     
  4. #3 8. Juni 2006
    hi,

    Ich finds nicht schlecht, das einsigste was mich stört ist der Ramen, der ist für meinen Geschmack zu dick. Ich hätte dir eine 2-3 gegeben. Hättest ja noch der Schrift ein Schatten geben können oder so....

    mfg. nitMar
     
  5. #4 8. Juni 2006
    Sieht ganz cool aus, aber mit dem girl hat Bierbaron recht. Den Rahmen find ich gut.
    Ich würde sagen: 2-
     
  6. #5 8. Juni 2006
    Also der Bg ist dir gelungen , aber der rest gefällt mir ganz und garnicht....Dein Render und der Rand sieht net gut aus passt net....Würde nochmal wenn du lust hast alles bis auf den BG überarbeiten..


    Zero
     
  7. #6 8. Juni 2006
    also ich finde den background recht schick bis auf das weib da ^^ ist in die länge gezogen aber was solls... setz ne andere person rein und deine sig kriegt ein ganz anderes bild! note 3!
     
  8. #7 8. Juni 2006
    Alles klar ich setz ein anderes Bild ein und veränder den rand noch :)
    Noch ne frage woher kriegt man gute render und gute Tuts für Signaturen. Weil man muss ja noch paar tricks lernen was so in eine Sigi reingehört. Hier bei RR sind auch gute Tutorials aber ich such was umfangreicheres ;)


    PS: hab jedem ne 10 gegeben der gepostet hat - die folgenden kriegen auch natürlcih 10er

     
  9. #8 8. Juni 2006
    also an tuts für PS können wir dir bestimmt ein paar seiten nennen ;)

    Photoshoptower
    Visualdesigncore
    Pixel2life

    ich denke damit kommst du erstmal zurecht ;)

    zur sig:

    der rand gefällt mir absolut nicht und das girl wirkt noch etwas verzerrt ... bg find ich ok, bis auf die verktor-brushes ...

    hab mal nicht gevotet ;) aber mach weiter so, übung macht den meister :D
     
  10. #9 8. Juni 2006
    Danke erstmal für die Pages - ich werd mal vorbei schauen ... hast ne 10 bekommen :)

    Darüber lässt sich streiten, hehe denn die Vektor brushes gefallen mir echt sehr hehe..
    Aber bei dem Rand und dem Girl hast du wohl recht :)


    Übung macht den meister - is aber noch ein langer weg ..
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - zweite Signatur
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    286
  2. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    357
  3. [Signatur] Marvel die Zweite

    Marek , 26. April 2007 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    358
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    363
  5. [Signatur] Mein zweites Mal

    jimjim , 12. Oktober 2006 , im Forum: GFX-Showroom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    259