Meinung pls.

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von b-r-a-i-n-i, 29. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2006
    is mir zu dunkel - farbe muss da rein farbe
    aber is ja deine entscheidung - und die navigationspunkte? naja gefällt mir nich so das durchgestrichene aber sonst ganz hübsch
     
  2. 3. Februar 2006
    mal ne frage. ich kenne ps nicht genau, und weiss daher nicht was alles damit mögich ist. Meine frage ist also, wie man beispielsweise diesen mehrfarbigen farbverlauf in dem header umsetzen kann (gemeint ist die umrandung des headers, da hast du verschiedene farbverläufe drin um der sache den 3d effekt zu geben) , wie macht man das??

    Würde mich freuen, wenn mir das jemand sagen könnte. Danke im voraus + 10ner.

    Deine Arbeit ist dir übringens, finde ich, gut gelungen. Wie gesagt das mit der Nav in der Mitte ist mal etwas anderes. Die Schriftart allerdings passt nicht so ganz zum Rest. Ich würde dir empfehlen eine Schrift zu wählen, die klar erkennbar ist. Eine Schrift mit einer klaren Kontur. Passt einfach besser zu den anderen Schriftarten die du im Content , etc. hast. Auch würde ich die Schriftfarbe der Contenttexte überdenken, denn es ist für den Betrachter etwas anstrengend den Text zulesen.
    Der Farbeindruck der Page ist recht monoton, woran man ja eigentlich nichts auszusetzen hätte. Jedoch sind die Farben doch zu dunkel. Versuche es doch mit weiss und hellem grau, z.B. für den background. Schon wirkt es ganz anders. Ansonsten ist der Rest ganz ok. Zu den Formen sag ich jetzt nichts, denn jeder macht es nach seinem geschmack und instinkt. Deshalb würde ich es einfach so lassen.

    Also bis dann , viel erfolg noch. und bitte erklärt mir wie das geht mit dem mehrfarbigen farbenverlauf?! Ist es im PS möglich, dass man mehrer farbverläufe auf ein objekt anwenden kann??
     
  3. 3. Februar 2006
    wenn ich dich richtig verstehe ...
    du willst wissen wie man den verlauf als umrandung macht?!!! oder wie?
    wenn du das so meintest .. dann geht es so:

    1) Kontur bei Füllefekte anwählen
    2) stärke der Kontur aussuchen (bei mir 3px)
    3) Sthet in der mitte Füllen mit "Farbe" -- wechsel es auf verlauf und mach den verlauf
    4) fertig^^

    mfg
    (10ner nicht vergessen - könnte ihn gut gebrauchen^^)
     
  4. 3. Februar 2006
    danke ich werde versuchen es umzusetzen. 10ner haste viel erfolg noch
     
  5. 4. Februar 2006
    an deiner stelle würd ich mehr Farbe ins spiel bringen und evtl. so "blaue blitze" ein bauen so kleine halt... kP wie dir das erklären
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.