Meinung über Disturbed ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H1tmaN89, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. November 2006
    Wie findet ihr die Metal Band Disturbed?

    Ich find es ist eine der besten Bands die es gibt. Die Stimme von David Draiman ist einfach geil und passt optimal zu den Liedern.

    In den Songs selbst ist sehr viel Abwechslung drin + fette Gitarrensolos.

    Meine Lieblingssongs sind Prayer,Voices und Deify! Eure?

    Disturbed
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ich kenn jetzt die Band nicht direkt so gut. Allerdings bin ich durch nen Kumpel auf Disturbed gekommen und ja die Lieder die ich gehört hab waren sau geil.....Also die Lieder dir mir besonders gefallen sind die: (geordnet von sehr gut bis gut ;) )

    Get Psycho
    Stricken
    Liberate
     
  4. #3 28. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ich finde Disturbed macht richtig geile mukke!!!

    mein absulutes lieblingslied von denen: Ten thousend Fists
     
  5. #4 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Jo auf alle fälle geile mucke ich ahb mir alle alben besorgt das musste einfach sein ^^ am geilsten das lied stricken o.ä.
    und dann liberate
    MFG Krauti
     
  6. #5 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Jo finde die sehr nice besonders stricken
     
  7. #6 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Joa sind nicht schlecht, 10.000 Fists ist echt ein klasse album, waren ja mit nem Lied bei NfS vertreten, das hat wirklich gerockt!!!!
     
  8. #7 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    ich kenne nur land of confusion von denen.. das video und der track sind auf jedenfall richtig geil..


    powered by phil collins aber trotzdem hammer! :tongue:
     
  9. #8 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    ja und das is leider ein cover!
    Die eigenen Sachen find ich viel besser, musst dir mal das album reinziehen!
     
  10. #9 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Die GEILSTE Mukke für Action Games !! Finde ich höre ich gern bei UT2004 ^^
     
  11. #10 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Geile mukke um mal ein bischen zu chillen wenns nicht zu hart sein soll aber trotzem ganz gut abgehen soll.
    Remember und vorallem Rise hams mir von denen angetan!
    Aber leider posen die mir ein bischen zu viel :)
    mfg sid
     
  12. #11 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ich hörs nicht so gerne.. nur Liberate ist wirklich der fetteste song von denen... kann man eigentlich immer hören...
     
  13. #12 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    "Down with the sickness" is eins der besten lieder zur motivation und feeling was ich JEEEE gehört habe, ein hoch auf diese band.
     
  14. #13 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    down with the sickness hat die band bekannt gemacht.

    gesanglich sind aber voices und prayer überlegen, falls ihr es noch nicht habt, holt es euch!

    DISTURBED in den Musik-Himmel ^^ Godlike!
     
  15. #14 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ich muss sagen die Band ist wirklich der Kracher...

    Besonders die Lieder:
    Enemy
    The Game


    Die find ich wirklich auserordentlich gut
     
  16. #15 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Kenn die band auch net soooo dolle. Kenne nur das Lied Land of Consfusion. Und das ist Geil. Das Video übrigens auch. Andere Lieder kenne ich nicht, aber die Musikrichtig gefällt mir.
     
  17. #16 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Na ja, muss zugeben habe mir das Album 10 tausend Fäuste auch angehört. Aber irgendwie... weiß nicht... sie haben schon Einflüsse des "wahren Metals", aber es ist immer noch Nu Metal und das hört mein Ohr nicht so gern. Wer weiß, vielleicht wird das nächste Album ja endgültig Unnu Metal
    Bin da frohen Mutes :)
     
  18. #17 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ich mag Disturbed. Habe fast alle Alben von denen. Sind eine richtig geile Band ;-)
     
  19. #18 29. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    jo ich hör auch ziemlich oft disturbed
    10.000 fiss, stricken und liberate sind meiner meinung nach die gielsten von denen
     
  20. #19 30. November 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Besten Lieder sind

    confict
    stupify
    deify


    , die alle sowas von geil sind.

    mfg
    psyhro
     
  21. #20 2. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Finde Disturbe auch sau geil. besonders get psycho ist der Hammer.
     
  22. #21 2. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Disturbed is richtig geil.
    Ich war letztens auf einem Kozert von denen und muss sagen live sind die noch geiler:D
    Aber leider haben die nur knapp 60 min gespieltX(
     
  23. #22 2. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    disturbed geht schon gut rein!
    und LoL Ma77es, 60 min is aber arg wenig ... wieviel haste bezahlt?
     
  24. #23 2. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    looL?
    60 min als headliner?das kann doch gar nicht sein, wo warste denn da?
    oder warn die nur im vorprogramm?
    normalerweise, spielt ein headliner das doppelte:p
     
  25. #24 6. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    sind recht gut
    hätte aber nicht gedacht das Land of Confusion gecovert ist

    YouTube
     
  26. #25 6. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    naja nicht die beste band aber sie hat was drauf
    ist wirklich net schlecht
    meine absolutes lieblingslied von denen ist immer noch ungeschlagen liberate
    wenn ihr das nicht kennt habt ihr was verpasst
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...