Meinung über Disturbed ?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von H1tmaN89, 28. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. Dezember 2006
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Disturbed sind absolut geil...hab sie zwar noch nicht live gesehen, werde es mir aber unbedingt antun.
     
  2. 29. März 2007
    AW: Meinung über Disturbed ?

    Ja waren wirklich nur 60 Minuten.
    Dafür 2 Vorbands wobei die 2te wirklich grausig war( Erfahrung fürs nachste Konzert: Ohrstöpsel für scheiß Vorbands).
    Das war im Palladium und ich hab 25 € bezahlt. Mit den 2 Vorbands waren das ca 2 h Live Musik.
     
  3. 29. März 2007
    AW: Meinung über Disturbed ?

    die musik ist schon ziemlich geil aber wenn man sich mehrere lieder an hört merkt man einfach das sie sich alle ziemlich gleich an hören wird auf die dauer einfach übelst langweilig aber für ab und zu zu hören sind sie richtig gut
     
  4. 31. März 2007
    AW: Meinung über Disturbed ?

    ich finde der name passt gut, da ich diese musik nur zerstört fine... oder gestört oder was sonst noch alles ich finds nich gut...

    mfg kalli.tk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.