Meinung über Trojaner + Stealther

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Around, 13. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. November 2005
    also ich benutze bifrost, finde den einfach am besten. der kommt so gut wie durch jede firewall und router. und dank reverse connection und dyn dns ist alles ganz easy, ich brauch dann nur einmal bifrost starten meine ip aktualisieren und alle "kunden" connecten feucht fröhlich zu mir
     
  2. 10. November 2005
    Prorat kann man nicht stealthen, da dir von Prorat das so eingestellt haben.
    Sie möchten 200$ damit sie dir extra einen Prorat SE Server stealthen und für dich immer am Laufenden halten.
    Falls man Prorat Server stealthen möchte-->funken nicht mehr.

    Bitte beweist mir das Gegenteil, falls das nicht stimmen sollte
     
  3. 10. November 2005
    habs mal gestealhst, ganz schlecht... habs jmd geschickt, funzt einwandfrei..... bekomme e.mails wenn er on kommt... alles supi aber seit neusten, steht da nur "connected[ip]" und ich kann nichts machen.... Bitte Prorat PORT benutzen -.-
     
  4. 11. November 2005
    weiß den niemand woran das liegt ?


    *PUSH*
     
  5. 11. November 2005
    Ich benutze meinen selbst programmierten Trojaner
     
  6. 11. November 2005
    pack mal die exe mit upx, dann isses schon zum teil gestealthed.. kannste ja selbst ausprobieren (wiedermal 'virustotal.com')
     
  7. 11. November 2005
    Yap, der Schutz ist in der Public Version drin. Aber 1. Gibt es die SE ja auch schon (musst suchen, ich glaube hier im Board gabs die auch schonmal)
    Und 2. kann man den Schutz wieder aufheben
    Erst mit UPX wieder entpacken (upx -d) und dann mit ProCracker bearbeiten und danach kann man den Server auch wieder stealthen

    @daedalus: Bei Prorat werden die Server automatisch mit UPX gepackt
     
  8. 11. November 2005
    du noob ? wilst n trojaner coden...das will ich sehen.....tsss...mit hex stealthen...


    denk mal logisch nach...wenn man selbst nen trojaner coded wird der NIE erkannt....

    also erzähl das irgendwelchen andern spinnern die dir das glauben...ich ned!

    rofl...


    mfg moep


    dumm`?

    son quark
     
  9. 11. November 2005
    Für was benutzt ihr die RATs überhaupt, wenn man mal fragen darf...

    MfG,
    Freudenhaus
     
  10. 11. November 2005
    wir versuchen die weltherrschafft an uns zu reißen
     
  11. 12. November 2005
    wann is den 2.0 raus ?? oder kann mal einer uPPen ?
     
  12. 12. November 2005
    ja Prorat 2.0, jmd hat doch geschrieben, das es es schon hat, obwohl es noch net raus ist. Also wenn derjenige das mal hier uppen könnte, dann wäre auf jeden Fall mal n 10er raus, ich denke auch nicht nur von mir und wenn das nicht jeder rausgibt, dann is das denk mal auch ok !




    mfg Domi
     
  13. 12. November 2005
    Es gibt kein Prorat 2.0

    und wenn, dann ist er 100% nonpublic und dann wird ihn sicher niemand uppen rofl
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.