Meinung zu Dawn of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2006
    sers Leutz, wie findet ihr denn dawn of the dead, für alle die es noch nicht gesehen
    haben: es geht um eine Seuche die die menschen erst sterben lässt, sie jedoch einige sekunden
    später wieder als von hunger getrieben untote erwachen lässt.

    also wie ist eure Meinung dazu , ich find es ist ein wahnsinns Film den man sich unbedingt
    anschauen sollte , da er sowohl spannend , aggresiv und lustig zugleich ist.

    mfg nuno gomes
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Mai 2006
    auf jeden Fall eins der geilsten Zombie Remakes bisher, lohnt sich, anzugucken!
     
  4. #3 16. Mai 2006
    hmm ... Dawn of the Dead ... war das dieser wo sich ne Gruppe überlebender in so nem einkaufzentrum versteckt? wo die eine frau nen untotes kind zu welt bringt?
    ... wenns der war, fand ich den gut gemacht. mit dem einem kerl auf der anern strassen seite und nem haus voller waffen. hab mich kaputt gelacht :D

    Grüsse
    WH
     
  5. #4 16. Mai 2006
    also ich fand ihn auch geil, lustig und in gewisser weise erschreckend.....

    was ich eckelig fand wo ich weggekuckt hab war an der stelle wo die mit den bussen abhauen und der typ dann mit der kettensäge gegen die frau neben ihm fällt das die zombies abschlachteten ok aber so ecklig durch nen scheiss unfall......baaaaahhhhhhh

    naja und ist der lieblingsfilm von nem guten kumpel aufjedenfall ein gut gemachtes remake....sehenswert!
     
  6. #5 16. Mai 2006
    EIN SEHR SEHR GUTER FILM!

    Ist halt kein fieser Splatterfilm,sondern bietet auch noch Spannung und Witz!
    Aber auf jeden Fall müsst ihr euch mal die Verarsche angucken:
    Shawn of the Dead
    Bei diesem Film hab ich einen Lachkrampf nach dem anderen gekriegt!
     
  7. #6 16. Mai 2006
    ich fand den film auch sehr gut spannend und so mh kann mich ent merh soo genau erinnern is shcon en weile her siet ich den das letzte mal gesehen hab
     
  8. #7 17. Mai 2006
    Ich fand vorallem die Story sehr geil bzw das was sich die Filmemacher dabei gedacht haben.
    Viele haben den Film nicht verstanden, kann man auch nicht verübeln.
    Im Film wird jedoch eine Art der Apokalypse dargestellt. Die "Seuche" ist einfach da, sie kommt von jetzt auf gleich und ist auf der ganzen Welt verteilt. Es gibt kein entrinnen, die Menschheit geht unter.
    Diese Art der Apokalypse ist bisher einzigartig und verdammt gut gemacht!

    Deswegen ist der Film einfach nur Hammer!
     
  9. #8 17. Mai 2006
    dawn of the death is nicht schlecht horror kombiniert mit n bisschen humor^^
    aber wem das zu wenig humor + horror war der MUSS sich unbedingt shawn of the death reinziehen absolut genialer britischer humor^^
     
  10. #9 17. Mai 2006
    Ist wirklich nen geiler Zombie Film, kommt aber an Resident Evil 1 nicht ran.
    Remake ist cool aber das original ist auch nicht zu unterschätzen!
     
  11. #10 17. Mai 2006
    oberfetter zombiefilm,leicht splatter und trotzdem spannend,lohnt sich auf jeden fall anzusehen...auf jeden fall geiler als resident evil :D
     
  12. #11 17. Mai 2006
    also der neue hat mir von den effekten her gut gefallen jedoch is das kein film den man sich öfter ansieht hab ihn zweimal angesehen

    mir gefielen die specials auf der dvd besser als der film selbst, besonders geil ist wie gezeigt wird was der typ in dem waffenladen die ganze zeit macht
     
  13. #12 17. Mai 2006
    Der Beste ZOMBIE Film

    Der Film is einfach Hammer, so was von sehens wert, der beste Zombie Film den ich kenne und das auch noch für en remake = HAMMER GEIL
    den Film muss man gesehn haben da er au zu einer der berühmtesten Zombie-film-reihen gehört die es gibt! unzwar : die OF THE DEAD FILM REIHE von A. Romeo
    return of the living dead von früher is übrigens au sehenswert ;)
    Absolutes muss für jeden ! JEDEN
     
  14. #13 18. Mai 2006
    die komödie dazu ist total geil, aber hab leider den namen vergessen ^^ :-(
     
  15. #14 18. Mai 2006
    die komödie heißt shaun of the dead

    der film dawn of the dead is aber ganz nett, nur isses irgendwie ein ganz normaler zombie-horror film wie es 100 andere gibt, aber zum angucken gehts
     
  16. #15 18. Mai 2006
    Dawn of the Dead ist aufjedenfall einer der besten Zombiefilme die Echtheit der Zombies ist grandios sowas gabs noch nicht oft! George A. Romeo ist ein Meister in Sachen Zombiefilme!
     
  17. #16 18. Mai 2006
    Ich wollt ihn mir letztens anschauen, hatte zumindest die Möglichkeit ihn zu gucken, jedoch wo ich hörte: "Da gehts um Zombies" usw. bin ich nicht mehr so interessiert gewesen.

    Aber da hier einige Leute den Film ganz gut mögen können, werd ich ihn mir wohl doch irgendwann mal anschauen.

    Mfg
    Syntax
     
  18. #17 19. Mai 2006
    Auf jeden Fall ein geiler Film, vor allem für Zombieliebhaber...allerdings fand ich 28 Days Later besser!!!
     
  19. #18 20. Mai 2006
    *Punky zustimm* 28 later ist wirklich besser gemacht aber dawn of the death ist ebenfalls genauso sehenswert!
     
  20. #19 20. Mai 2006
    Ich kann mir DotD immer wieder anschaun, ich steht auf sowas ^^.

    Obwohl der Film einige logische Macken hat , aber das is wohl in den meisten Zombie filmen so.


    mfg Arthi
     
  21. #20 20. Mai 2006
    ähnlich wie resident evil aber ich find den film irgendwie trotzdem genial auf seine weise :]
     
  22. #21 21. Mai 2006
    Der film hat echt klasse für alle denn denn noch nicht gesehen haben schaut ihn euch echt an mann kan ihn wirklich nur empfehlen
     
  23. #22 21. Mai 2006
    Auch wenn viele hier sagen " kiddie zombie dreck" find ich den Post ehrlich gut!
    Lohnt sich wirklich!
     
  24. #23 21. Mai 2006
    Das original ist echt gut, wird aber warscheinlich nicht allen gefallen, vorallem der neuen Generation.
    Das Remake finde ich selber auch ganz gut, aber manche stellen passten einfach net rein (das zombiekind am anfang, die Ladenhüter) und ich habe die Rocker vermisst.
     
  25. #24 22. Mai 2006
    ihr müsst euch mal bei den extras den "nachrichtendienst" angucken, wo man sieht wie schnell die seuche zunimmt und wie verzweifelt der nachrichtensprecher wird, einfach nur HAMMA! :D

    finde den film auch einfach nur mega geil.

    gerade den schluß wo sie denken das sies geschafft haben :>
     
  26. #25 22. Mai 2006
    jau einer der wenigen guten zombi filme !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...