Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von haha4, 3. Juni 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Das ist keine Todesdrohung, sondern nur die logische Konsequenz, die sich ergeben würde, käme die Türkei auf die wahnwitzige Idee "Hilfskonvois" mit ihren Kriegsschiffen zu eskortieren. Das käme einer Kriegserklärung gleich und dann gnade ihnen Gott. Wenn das Großmaul Erdogan dann wie angekündigt auf einem der Schiffe wäre, ist es doch klar dass er stirbt wenn die Schiffe versenkt werden.

    Das kommt jedoch deshalb nicht vor, weil Erdogan im Grunde nur ein Blender ist. Große Worte kann er schwingen, jedoch ist nichts dahinter, ähnlich wie bei einem dahergelaufenen Straßenasi.
     
  2. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Es ist eine eindeutige Todesdrohung gegen das Staatsoberhaupt eines souveränen Staates!

    Ach so und wenn Erdogan Kriegsschiffe zur Verteidigung mit entsendet wäre das also eine Kriegserklärung?

    Du bist witzig, wenn die Israelis ein türkisch beflaggtes Schiff in internationalen Gewässern in einem Akt der Piraterie aufbringen und 9 Menschen ermorden dann ist das keine Kriegserklärung?

    Völkerrechtlich war dies eine Kriegserklärung Israels an die Türkei durch Israel! Wenn Erdogan nicht so besonnen gewesen wäre würde jetzt Krieg zwischen der NATO und Israel herrschen, denn die Türkei ist NATO Mitglied.


    Fragt sich wer der grössere "Strassenassi" ist Erdogan der seine Staatsbürger völlig legal beschützen will und sich vor allem an internationales Recht hält ...

    ... oder Netanyahu der ständig internationales Recht bricht und dabei ohne Rücksicht auf Verluste morden lässt und bilaterale Beziehungen beschädigt.

    Selbst die Blockade ist völkerrechtlich illegal. Türkische Schiffe könnten bis in den Hafen von Gaza ihre Schiffe beschützen, wenn sie dies wollten.



    Merkst du nicht wie unverschämt deine Doppelmoral in dieser Angelegenheit ist. Du hast gerade wieder eindrucksvoll bewiesen, dass du der Meinung bist, dass für Israel andere Rechte gelten als für den Rest der Welt ja sogar das Israel über internationalem Recht steht.

    In dem anderen Thread, den du wohlweislich nicht wieder hast reaktivieren lassen, hast du gesagt es gäbe keinen Frieden auch nicht wenn sich die Hamas an einen Friedensvertrag halten wird. Du willst 1,5 Millionen Menschen umsiedeln/vertreiben. Du akzeptierst die offiziell anerkannten Grenzen von 1967 nicht.

    Du hast dich in der gesammten Diskussion zusammen mit Chryzzle und haha4 vollständig disqualifiziert, weil es erstens keine Beweise für eure Aussagen gibt bzw. diese angeblichen Beweise als Fälschung entlarvt wurden, zweitens weil ihr internationales Recht total ignoriert, drittens weil ihr deutlich gemacht habt, dass ihr glaubt für Israel gelten andere Richtlinien als für den Rest der Welt und viertens weil ihr ständig andere Poster insbesondere mich als Antisemiten diffamiert habt, welches nachweislich jeglicher Grundlage entbehrt.



    Zu guter Letzt:

    Die Besatzung der Schiffe hat sich natürlich unklug verhalten. Das ist alles was man ihnen vorwerfen kann auf Basis der Fakten.

    Solange wie Israel nicht bereit ist sich an internationale Vereinbarungen zu halten und nicht bereit ist die UNO Resolution 242 zu akzeptieren ist es der Kriegstreiber in der Region. Ein Land welches nicht in der Lage ist sein Unrecht zu erkennen bzw. anzuerkennen muss in erster Linie bei sich selbst anfangen bevor es irgendwo anders nach Schuldigen für seine Misere sucht.


    Israel hat es in der Hand wie die Zukunft der Welt aussieht, ob wir in den nächsten grossen Krieg einsteigen, der auch den Westen einschliessen wird oder nicht.

    Ich weiss nicht wie es anderen bei dem Gedanken geht. Für mich ist diese Vorstellung beängstigend und ich bin mir nicht sicher, ob einer von euch dreien bereit ist erstens seinen "*****" für Israel in die Schusslinie zu halten und zweitens auf alle die Annehmlichkeiten zu verzichten die er heute hat.
     
  3. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Da du anscheinend keine Ahnung vom Völkerrecht hast, werde ich für ein bisschen Aufklärung sorgen.

    Der ganze Unsinn mit der Piraterie ist natürlich nur links- bzw. rechtsradikale Hetze gegen Israel. Es ist einem Land erlaubt, Schiffe, die eine Blockade durchbrechen wollen, noch in internationalen Gewässern abzufangen und zu durchsuchen.
    Es geht also einzig und allein um eine Frage - ist die Gaza Blockade legal oder illegal. Hier möchte ich darauf hinweisen, dass sich selbst Experten nicht einig sind und es noch keine "offizielle" Bewertung diesbezüglich gibt - "bushido" lügt also, wenn er behauptet, die Blockade wäre illegal.

    Desweiteren ist es schon interessant, dass Verhalten der Terroristen als "unklug" zu bezeichnen. Wenn man mit einer Tötungsabsicht andere Menschen attackiert, spricht man normalerweise von höchstkriminell, zumindestens in meinen Kulturkreisen - im linksradikalen Milieu scheint Gewalt ja ein legitimes Mittel für jegliche Form der Überzeugungsarbeit zu sein.
     
  4. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Diese Aussage ist falsch, denn die Blockade ist völkerrechtlich illegal. Zudem befinden sich die beiden Parteien nicht im Krieg. Bitte belege also deine Aussagen.



    Bushido beruft sich auf internationale Beschlüsse zu denen er Belege vorgelegt hat. Chryzzle hingegen stellt nur irgendetwas in den Raum was er nicht beweisen kann.

    Es sind nachweislich keine Terroristen, bestätigt durch das israelische Militär (Beweis liegt auch vor)

    Attackiert hat hier Israel gegen internationales Recht.

    Gewalt ist nie eine Lösung. Ich habe mehrfach bestätigt, dass das Verhalten der Aktivisten unklug war.




    Du hast NULL Beweise für deine Behauptungen Chryzzle. Du wiederholst nur Aussagen, die sich ALLE als völlig haltlos erwiesen haben.
     
  5. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Zeig mir mal den Link, der beweisen soll, dass die Blockade legal/illegal ist. Bitte nicht wieder "alleschallundrauch". Danke.
     
  6. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Ich wüsste nicht dass ich irgendetwas von ASR hier gepostet hätte.

    http://www.icrc.org/ihl.nsf/WebART/612-053?OpenDocument

    Customary International Humanitarian Law, March 2005

    Rule 53. The use of starvation of the civilian population as a method of warfare is prohibited. [IAC/NIAC]

    http://www.icrc.org/ihl.nsf/WebSearch?SearchView&Query=starvation+of+civilians&SearchFuzzy=TRUE&SearchOrder=4

    London Declaration 1909

    Blockade in TIME OF WAR --> es herrscht offiziell kein Krieg

    http://www.icrc.org/ihl.nsf/WebSearch?SearchView&Query=Blockade&SearchFuzzy=TRUE&SearchOrder=4


    Ich empfehle dir auch die "Fourth Geneva Convention"

    UNO Menschenrechtskommissar

    "International humanitarian law prohibits starvation of civilians as a method of warfare and ... it is also prohibited to impose collective punishment on civilians."




    Du hast eine Behauptung in deinem letzten Post aufgestellt, die DU jetzt endlich beweisen musst. Du stellst generell nur Behauptungen auf. Du erwartest von mir Belege bringst aber selbst keinen einzigen Beweis für deine Aussagen.

    Ich erwarte in deinem nächsten Post Beweise für deine Behauptungen. Solltest du diese nicht vorbringen können empfehle ich dir diese Diskussion zu beenden.
     
  7. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Deine Quellen haben nichts mit dem Thema zu tun.

    Desweiteren kann Piraterie aus juristischer Sicht nur von Individuen, aber nicht von Staaten verübt werden. So viel zu antisemitischer Propaganda.
     
  8. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Du wolltest von mir Quellen dafür dass die Blockade illegal ist, diese hast du bekommen.
    Und die Quelle ist über alles erhaben.

    Selbst wenn die Definition "Piraterie" nicht einwandfrei ist so kommt das Verhalten der Israelis dem gleich.

    Wo sind übrigens deine Beweise zu den Behauptungen die du im dritten Post auf dieser Seite aufgestellt hast?

    Ich stelle fest du hast deine Behauptungen immer noch nicht belegt, ich darf deine Aussagen also als blosse "Schwätzerei" deinerseits ansehen.


    Den Antisemitismus Vorwurf habe ich dir mehr als einmal widerlegt. Du weisst das dieser völlig haltlos ist.
     
  9. 13. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Antisemitisch wirds, wenn man an Israel andere Maßstäbe als an den Rest der Welt anlegt. Das tust du - sogar sehr offensichtlich. Also bist du antisemitisch.

    Deine Quellen belegen außerdem nicht, dass die Blockade illegal ist, keine Ahnung, wie du darauf kommst.
     
  10. 13. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Diese Aussage ist mehr als nur lächerlich falsch. Zeige mir wo ich nicht die gleichen Massstäbe setze.

    Beweise mir den Unsinn den du hier von dir gegeben hast. Es ist ganz offensichtlich, dass du weder weisst was Antisemitismus bedeutet noch das du dir den Post von mir dazu durchgelesen hast.

    Hier ist er nochmal

    Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen - Seite 10 - RR:Board


    Dann hast du dir die Quellen nicht richtig durchgelesen bzw. diese nicht verstanden.

    Drehen wir den Spiess rum ... (bis jetzt hast du eindeutig in jeglicher Hinsicht versagt, nicht mal Belege für deine Behauptungen hast du vorgebracht).

    Zeige mir bitte unter Berücksichtigung das Israel und die Palästinenser NICHT im Kriegszustand sind, dass die Blockade legal ist. Bitte mit offiziellen Quellen, keine Blogs und bitte keine israelischen oder US Quellen
     
  11. 15. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Ich brauch dir doch nicht nachweisen, dass du antisemitisch bist. Du willst zum Beispiel keine Quellen israelischer oder amerikanischer Herkunft, obwohl es beides Demokratien sind, in den Meinungsfreiheit herrscht und in denen es kritischen Journalismus gibt.

    Gleichzeitig postest du Texte von alleschallundrauch oder Stellungsnahmen von Terrorsympathisanten.

    Desweiteren sind Palästina und Israel im Kriegszustand, auch wenn die Palästinenser keinen Staat haben, so kannst du das jawohl kaum leugnen.
     
  12. 15. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Wenn du das behauptest solltest du es auch belegen können ich habe dir nachgewiesen, dass ich nicht antisemitisch bin. Es ist eine billige dumm dreiste Lüge deinerseits um meine Person und Position in dieser Angelegenheit zu diffamieren.Du merkst gar nicht wie lächerlich du dich damit immer wieder machst, weil es verdeutlicht, dass du NULL Argumente für deine Position hast, du bist ja nicht einmal in der Lage deine Aussagen an Quellen zu belegen. Alles nur nicht belegtes "Blablabla" und Diffamierungen.

    Selbstverständlich nimmt man keine israelischen Quellen. Das ist als würdest du einem Massenmörder den Auftrag zur Aufklärung des eigenen Verbrechens geben. Das müsste dir dein Verstand aber auch selbst sagen und da die USA die einzige Nation sind die uneingeschränkt ohne Kritik wirklich hinter Israel steht, halte ich diese Quellen für äusserst fragwürdig um eine UNABHÄNGIGE Beweisführung deinerseits möglich zu machen. Zudem ich mehrfach die Verbindungen eurer angeblichen unabhängigen Quellen zu Israel entlarvt habe. Wenn ihr unbedingt die unabhängige Presse in den USA nehmen wollt die sich kritisch verhält seid ihr ganz schnell bei prisonplanet.com und infowars.com, die wären dann allerdings auf der gleichen Ebene wie ASR und nicht mal ich würde die beiden Seiten verwenden. Es gibt keine unabhängige Presse in den USA. Alle Medien gehören fünf grossen Unternehmen, die zum Teil noch nicht mal etwas mit Medien zu tun haben. Zudem sind die USA nicht demokratisch sondern im Übergang zu einem totalitär faschistischen Staat und das lässt sich anhand der Sigining Statements der letzten drei Präsidenten eindeutig nachweisen, die die Verfassung systematische unterwandert und zum grössten Teil sogar ausser Kraft gesetzt haben.


    Israel mit seinen Aktionen als demokratisch zu bezeichnen ist ein Hohn für die demokratische Welt ich hebe da nur mal die letzten Ereignisse in der Knesset hervor bei denen eine Abgeordnete angegriffen wurde als sie Partei für die Gaza Flotille ergriffen hat, von den Morddrohungen gegen sie mal ganz abgesehen.

    Welche Terrorsympathisanten wenn ich fragen darf? Ich würde Bundestagsabgeordnete nicht unbedingt als Terrorsympathisanten bezeichnen.
    Wo habe ich bitte ASR als Quelle angeführt? Diese Frage habe ich dir schon einmal gestellt.

    Offiziell sind die beiden nicht im Kriegszustand und das ist genau der Punkt. Du verdrehst historische und aktuelle Tatsachen bis sich die Balken biegen und kannst keine einzige deiner Behauptungen belegen.

    Mit jedem deiner Posts machst du dich lächerlicher, weil du NULL recherchierst. Du beschränkst dich auf das sinnlose Kommentieren meiner Posts, nicht belegbare und falsche Behauptungen und Diffamierungen.

    Du stellst sogar die Geneva Convention und die UNO Human Rights Charter als Quelle in Frage.

    Ich kann dir schon jetzt sagen auf welche meiner Anschuldigungen du wieder nur antworten wirst, so berechenbar bist du mittlerweile geworden.



    Wie wäre es mal du würdest deine Sig ändern, die wirkt langsam peinlich.
     
  13. 15. Juni 2010
    AW: Meinung zu den Aktivisten die keine Gewalt ausgeübt haben sollen

    Ist nun auch mal genug...

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.