Meinung zu Monitor

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von fatmouse69, 21. September 2009 .

Schlagworte:
  1. #1 21. September 2009
    Hab mir nen LG W2361V bestellt.
    Wer hat Erfahrung mit dem Gerät? Kritik / Lob?
    Wie ist er zum zocken?

    Danke euch.
     
  2. #2 21. September 2009
    AW: Meinung zu Monitor

    Wie er bei Spielen ist weiß ich nicht, mich würde es nur annerven dass man bei diesem Modell den Standfuß nicht verändern kann, also er nicht bewegbar ist. Hoffe das dir das beim Kauf klar ist und du nicht eine Böse überraschung hast wenn er bei dir zuhause steht und du Ihn beispielsweise nicht ankippen kannst etc.
     
  3. #3 21. September 2009
    AW: Meinung zu Monitor

    Der Bildschirm hat ne Tiltfunktion.... ist also Neigbar !

    Nen Kaufberatungthread aufzumachen, wenn man schon etwas gekauft hat ist zwar unsinnig aber ok.

    Von den Werten her ist der Bildschirm gut. Im Bereich von aktuellen TN-Panels gibts eh keine großen unterschiede mehr. Du wirst deinen Spaß mit dem Bildschirm haben

    mfg pole
     
  4. #4 21. September 2009
    AW: Meinung zu Monitor

    Laut einer Kundenrezension bei Amazon ist er nicht neigbar...
     
  5. #5 21. September 2009
    AW: Meinung zu Monitor

    Laut der Kundenrezension bei Geizhals schon: LG Electronics Flatron W2361V, 23 Bewertungen | Geizhals Deutschland

    übrigens: Eine Rezession ist was anderes
     
  6. #6 21. September 2009
    AW: Meinung zu Monitor



    Laut Prad ist er auch neigbar:
    PRAD | Monitore | Hersteller LG | Spezifikation: Datenblatt LG Flatron W2361V
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Meinung Monitor

  1. Meinungen: PS5 oder XBox Serie X kaufen?
    Carla Columna, 16. März 2021 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.001
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.794
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    736
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.868
  5. 24" Monitor, Meinungen erwünscht Dell vs. Eizo
    BISMARK, 27. August 2013 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.716