Meinung zu one.com ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Forreco, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Ich habe vor, mir demnächst eine Seite mit richtiger Domain anzueignen und bin da unter anderem auf one.come gestoßen.

    Gibts da was zu beachten bzw. Meinungen zu dem Hoster ? Würd mich sehr freuen, per google hab ich nur Meinungen aus 2005-2006 gefunden, jedoch nix aktuelles

    mfg

    Forreco

    PS: BW ist natürlich drin für jede gute Auskunft
     
  2. 3. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    ...ich habe zwar keine Erfahrung mit one.com,

    wollte dir aber meinen Hoster empfehlen: http://www.goneo.de
    bin da jetzt schon einige Zeit und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Außerdem sind die ziemlich günstig, und die Leistung ist toll.

    grüße.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    wäre vielleicht eine Alternative, weil will net die Katze im Sack kaufen unbedingt - BW ist raus

    mfg

    Forreco

    PS: weitere Meinungen zu one.com oder goneo ?
     
  4. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    Mal was anderes, wieso möchtest du zu one.com?

    Es gibt doch viel größere Domainanbieter von denen man weiß, was man bekommt (enom, namecheap oder goaddy).

    Ich selbst habe ich schon ein paar Seiten gesehen, die bei one.com gehostet haben (waren illegale seiten). Der Webspace lief recht stabil soweit ich das mitverfolgt habe.
     
  5. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    kollege von mir hostet auf one und er ist sehr zufrieden, gibt mehrere kleine gimmigs und die menüführung ist auch sehr benutzerfreundlich.

    gibt bestimmt bessere, aber er klagt nicht.
     
  6. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    Bei Goneo bin ich und sehr zufrieden. Kann da coconut nur zustimmen. Wenn du Erfahrungsbericht und Meinungen brauchst schau doch mal unter:

    www.ciao.de
    webhostlist.de
     
  7. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    ich bin auf einer seite Admin, die auf one.com gehostet ist (xxx-warez)!
    ddos angriffe sind schon erfolgt, wurden alle nach ein par augenblicken geblockt und der SuperAdmin wurde per Telefon informiert! ich weis nicht ob der hoster weis dass dort xxx-warez verlinkt sind! auf jedenfall gibts da keine probleme...und in den 2 Monaten noch keine einzige Downtime!

    und günstig ists auf jedenfall....im ersten jahr sogar kostenlos nur 15 euro einrichtungsgebühr!

    also ich würde dir den hoster empfehlen!
     
  8. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    was für ne site solls den eigentlich werden?
    wenn legal warum gehst dann nich einfach zu funpic oder ohost?
    (da is dann eh egal ob fun oder o is e beides das selbe unter
    zwei verschiedenen namen! wenns besser klingen soll tät ich
    ohost nehmen aber wenn du dir ne subdoiman machst is ja eh egal!
    als subdoiman sieht .6x.to immer gut aus!)

    wenns was illegales werden soll nimm entweder bplaced - Webspace & Webhosting // 2GB Freehost :: The place for your webspace
    oder http://www.quotaless.org

    ich würd dir quotaless.org empfehlen wenn du quotaless nimmts hast du free space
    und zwar soviel das du sogal für musik ftp upload auf deiner seite machen könntest!
    (allerdings wenns ne download seite werden soll tät ich trotzdem bei one-klick-hostern
    bleiben da da nicht soviel traffic verbraucht wird und du somit nicht auffällst)
    subdoiman würd ich .6x.to nehmen! denn rest kennste da!

    hoffe ich konnte dir helfen!
     
  9. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    ja klar funpic oder ohost.... das sind freehoster... mit fetter werbung, wenig speicherplatz und upload-sperre... das sind meiner meinung nur testhoster... wenn man iwas richtiges startet, dann auf keinen fall zu funpic oder ohost...
     
  10. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    finger weg! server sind echt lahm. (eigene erfahrung) geh zu all-inkl.com oder so
     
  11. 8. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    also one.com weiss net halte die net grade für tauglich und bissle überteuert

    zumal haste da ma das klein gedruckte gelesen ? alleine schon 15€ für bereitstellung...

    also ich bin bei Internetagentur WAS | EasyHost und bin sehr zufrieden mit denen. server sind schnell, schneller support (icq) wenn man probleme hat kann man sich bei denen schnell melden meine sachen wurden alle innerhalb von ca 12 std bearbeitet..

    und sogar schön viel space für wenig geld
     
  12. 8. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    wtf bplaced für illegales? die kicken einen doch schon wenn du nich mal ein korekkt ausgefülltes impressum auf deiner seite hast! kannst vergessen! zum testen ok, mehr aber nicht!
     
  13. 8. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    Telefonanruf wegen DDoS Attacken die geblockt wurden?
    Na danke...

    =)
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.