Meinung zu one.com ?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Forreco, 2. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2009
    Ich habe vor, mir demnächst eine Seite mit richtiger Domain anzueignen und bin da unter anderem auf one.come gestoßen.

    Gibts da was zu beachten bzw. Meinungen zu dem Hoster ? Würd mich sehr freuen, per google hab ich nur Meinungen aus 2005-2006 gefunden, jedoch nix aktuelles

    mfg

    Forreco

    PS: BW ist natürlich drin für jede gute Auskunft
     
  2. 3. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    ...ich habe zwar keine Erfahrung mit one.com,

    wollte dir aber meinen Hoster empfehlen: http://www.goneo.de
    bin da jetzt schon einige Zeit und hatte bisher keinerlei Probleme.
    Außerdem sind die ziemlich günstig, und die Leistung ist toll.

    grüße.
     
  3. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    wäre vielleicht eine Alternative, weil will net die Katze im Sack kaufen unbedingt - BW ist raus

    mfg

    Forreco

    PS: weitere Meinungen zu one.com oder goneo ?
     
  4. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    Mal was anderes, wieso möchtest du zu one.com?

    Es gibt doch viel größere Domainanbieter von denen man weiß, was man bekommt (enom, namecheap oder goaddy).

    Ich selbst habe ich schon ein paar Seiten gesehen, die bei one.com gehostet haben (waren illegale seiten). Der Webspace lief recht stabil soweit ich das mitverfolgt habe.
     
  5. 5. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    kollege von mir hostet auf one und er ist sehr zufrieden, gibt mehrere kleine gimmigs und die menüführung ist auch sehr benutzerfreundlich.

    gibt bestimmt bessere, aber er klagt nicht.
     
  6. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?

    Bei Goneo bin ich und sehr zufrieden. Kann da coconut nur zustimmen. Wenn du Erfahrungsbericht und Meinungen brauchst schau doch mal unter:

    www.ciao.de
    webhostlist.de
     
  7. 7. April 2009
    AW: Meinung zu one.com ?