Meinung zu : Slither

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Technolord, 25. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Juni 2006
    hi leute
    also ich hab vor nem monat den trailer im kino gesehen, kam rüber wie ne coole komödie...
    nun is der film in RR und naja...
    was is das fürn scheiss? es ist eher ne art horror film... mit 3 witzchen...
    ich bin rangegangen und hatte mich auf ne komödie gefreut... aber so is das der letzte :poop:...
    was haltet ihr von dem film
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Juni 2006
    huhu,
    naja also witzig fande ich den Film schonmal ganz und gar nicht!
    Und so richtig Horror war auch nicht...also ich fande ich nicht wirklich gut...
    Aber naja...wems gefällt^^

    MfG
    Sancezz
     
  4. #3 25. Juni 2006
    von gut kann bei dem Film leider nicht die Rede sein da er wie ich finde viel zu wenig Szenen aufbringt die dem Film etwas von dem Genre Komödie geben könnten....

    find ihn einfach nur schlecht
     
  5. #4 25. Juni 2006
    Jo muss ich auch sagen dolle war der nicht^^ Der Name schon Slither "voll auf den Schleim gegangen" hört sich auch eigentlich nciht wirklich nach einem Horrorfilm an finde ich, ehr vielleicht so nach Drama oder sowas... Aber fand den auch nciht so dolle, war halt nicht so der Buh-Schreckeffekt da, war halt einfach nur eklig und hässlich aber halt nciht erschreckend....
     
  6. #5 25. Juni 2006
    also ich war auch nicht gerade begeistert von diesem film=)

    keine gute komödie
    kein guter horrorfilm

    naja, das ist bekanntlich geschmackssache :D

    MFG
     
  7. #6 25. Juni 2006
    ich fand den film auch echt :poop:! lustig schon gar nicht und krass eben auch nicht... weis ga rnicht wo man das einstufen sollte... vileicht unter "Langweillig"

    MFG

    rafael007
     
  8. #7 25. Juni 2006
    dito. mir hat er auch nicht gefallen also meine erwartungen waren ziemlich hoch, aber es hat sich ncith gelohnt den zu kucken!
     
  9. #8 25. Juni 2006
    lustig war er keines wegs ist auch glaub ich nicht der absicht des films relativ langweillig wenig spannung also echt öde nicht lohn und nennenswert
     
  10. #9 27. Juni 2006
    So hab ihn nun endlich auch sehen dürfen und war doch positiv überrascht.Hab mich sofort in die Zeit zurückgesetzt gefühlt und musste auch sofort an Horrorperlen wie "Night of the Creeps" und "The Blob" denken.

    Slither hat einige Parallelen zu oben genannt Klassikern und ist dazu noch recht unterhaltsam.Witzige Dialoge die ganz und garnet ungewollt sind sonder so gewollt scheinen.Der Goregehalt is meiner Meinung nach auch ganz ok.....also für ne FSK 16 Freigabe ziemlich gut sogar.Dachte eigentlich das Michael Rooker in die Jahre gekommen wäre aber was er hier abliefert is aller Ehren Wert.

    Fazit:

    Simple gemachte Horrorkomödie im 80er Jahre Style die es einfach verdient hat angeschaut zu werden.Egal ob man nun Genrefan is oda net.

    7/10 Punkte

    CU
     
  11. #10 29. Juni 2006
    ist geschmackssache wem der film gefällt und wem nicht

    mich hat dieser film auf keinen fall überzeugt
     
  12. #11 30. Juni 2006
    Ich bin auch nicht wirklich begeistert von dem film ich hätte auch gedacht das es eine komödie ist und dann sowas naja nicht alles ist gut.

    Mfg s.w.a.t
     
  13. #12 30. Juni 2006
    ich hab ihn mir nich angeguckt,aber ne filmbeschreibung durchgelesen und sowas hirnamputiertes hab ich noch nie gehört...das scheint son richtiger möchtegern horror-film zu sein,so wie jeepers creepers und konsorten...

    saugen werde ich ihn mir nich und ins kino erst recht nich

    MfG
     
  14. #13 30. Juni 2006
    Es soll laut Regiseur eine Homage an die Tier-Horrorfilme in den 80érn sein, da ich nichts mit so alten Filmen anfangen kann, sagte mir Slither auch nicht wirklich zu.
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...