meinung zu Sony Ericsson K800i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Lemar, 20. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Juli 2007
    hollo zusammen was haltet ihr von sony ericsson k800i
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Ich hab meins jetzt glaube seit Oktober letzen Jahres und bin immer noch zufrieden damit.

    Die Kamera bietet für einen Hobbyfotographen recht viel und gute Quali
    Der Sound vom MP3-Player ist ebenfalls recht angenehm
    Man kann im Prinzip alles damit anstellen, was man mit einem modernen Handy anstellen können muss ;)

    Für mich eine absolute Kaufempfehlung
     
  4. #3 20. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    HI hab das Handy jetzt schon ca. ein einhalb Jahre und ich muss sagen bin recht zufrieden. Vor dem K8oo hatte ich das K700, zu diesem muss ich ehrlich gsagt sagen, es war noch nicht ausgereift in meinen Augen nicht wirklich zu gebrauchen, weil der Speicher einfach zu lange gebracuht hat das handy war vieel zu langsam.

    Ganz im gegenteil das K8ooi also kommt zwar auch nicht immer ganz soooo schnell hinterher wie gewünscht, aber es reicht völlig aus. Das Beste is die 3mp Kamera also die Fotos sind echt gut , nur Nachtfotos bzw mit Blitz kannse fast komplett vergessen. Ansonsten zickt es auch nicht groß rum wenn du es mal mit dem pc oder per bleuthoot verbinden willst. Zudem muss ich sagen obwohl das so eine sensible Technik drin steckt, hällt das kleine was aus;). Zufall Zufall erst vor ner Woche ist mir das ding aus gut 2m in die tiefe auf pvc geknallt, alles gut überstanden gar keine probleme. Einziges Manko viele beschweren sich über die größe, aber ich finds ganz gut so wie es ist gut in der Hand und braucht man auch nicht stunden lang in der HOsentasche danach zu suchen. Was mir dennoch nicht gefällt, kommt daher das ich Technik begeistert bin, mir fehlt das gprs in diesem Handy. Könnte es noch Routen berechnen wär es echt ein super handy.=) ps. zumindestens Tv kannse schon auf dem Ding gucken.

    Fazit: Ist aufjedenfall zu empfehlen, aber mann muss bedenken dass es auch schon relativ alt ist. Es gibt Handys die sind einfach besser, diese sind natürlich neuer und logicherweise teurer:mad:
     
  5. #4 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    ich hab das handy jetzt ca ein halbes jahr und bin eigentlich recht zufrieden damit.
    die kamera ist natürlich spitze und das display ist auch sehr gut.
    also ich habe eigentlich nichts zu kritisieren, ausser dass die pc software ein bisschen ein scheiß ist. aber das ist nicht so schlimm.

    dass handy hat wirklich alles was es haben sollte.


    grüße Ali
     
  6. #5 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Also ich kann mich euch nur anschliessen!

    Das Preis-Leistungsverhältniss ist bei dem Handy echt top! Gute Cam, gutes Display, erweiterbar..

    Alles was ein Handy braucht..


    P.s hast du die Sufu benutzt? ich glaube wir haben schon mehrmals über das k800i geschrieben?:D
     
  7. #6 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    dann benutz das ;) Klick mich zum ruhm :D


    ich habe das k800i schon seit juli, habe es aber schon 1-2 austauschen müssen,
    war aber interner hardware fehler, ist bei vielen erste reihe handy's immer so.
    vor ca. 2monaten habe ich ein neugerät erhalten und seid dem auch keine probleme mehr.

    das k800i ist im Preis-Leistung verhältnis wie Glücksbärchen gesagt hat sehr weit oben,
    weil in vielen test-zeitschriften wird es immer gut getestet, selbst gegen das nokia n95 haben sie gesagt, bevor man soviel geld ausgibt ist das k800i eine sehr gute alternative und glaub mir mit dem ordnungssytem vom k800i wirst dich schnell anfreunden ;)

    bei nokia geht das ganze erst in den eingang und von dort aus musst es verschieben,
    beim k800i ist das so, wenn was geschickt bekommt, IRDA oder Bluethoot, wird es gleich im dementsprechenden ordner gespeichert,
    musik > musik
    bilder > bilder usw.

    und ne 2GB speicherkarte kostet im momentanigem umlauf um die 40-50€
    und damit hat man ruhe,
    ich hab 1GB drin und die reichen dicke,
    habe ca. noch 300MB frei und kann immer noch über 300 bilder im 3MP modus machen (MegaPixel)

    ich denke das ist so im ganzen mal ein kleiner auszug von meiner zufriedenheit.

    cya
     
  8. #7 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Ich habe es auch schon seit oktober letzten jahres und muss sagen das ich richtig begeistert bin.
    musste es zwar schon einmal austauschen lassen aber der service von se ist richtig top.

    die bilder sind echt klasse, sehen zwar manchmal auf dem pc bissl pixelig aus aber wenn man die automatisch korrigieren lässt mit einem x-beliebigen bearbeitungsprogramm und diese dann auf 9x13 entwicklen lässt sind die bilder richtig klasse.

    da der speicher auch noch erweiterbar ist hat man auch genung platz für bilder und mp3's.
    seitdem ich mein k800 hab liegt mein mp3-player nur noch in der ecke.
    im großen und ganzen kann ich sagen das ich mit dem handy zu 98% zufrieden bin, da es auch einige macken hat, wie z.b. löst sich bei mir die tastaturfolie auf.

    aber naja ->nobody is perfect ->auch nicht nokia :D

    mfg bobek
     
  9. #8 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    kannst auf garantie das tastenpad austauschen lassen,
    darauf ist garantieanspruch gewährleistet ;)

    hab das bei meinem k800i noch nicht erlebt,
    obwohl ich ein sms meister bin :D


    //edit: hab grad soviel beiträge wie mein geburtsjahr :D
    1.981 =)
     
  10. #9 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    ich weiß :D habs ja auch schon 2-mal austauschen lassen^^

    keine ahung warum das passiert,hab das aber auch schon bei mehreren leuten mitbekommen.
    vorallem hab ich das problem jetzt bei der null und das ist mal ne taste die ich sogut wie nie benutze.
     
  11. #10 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    @thema

    eigentlich garnix....wie von allen SE handys....total unlogische menüführung und meistens klobige dinger...das was sie gut können is aber richtig gute fotos zu machen...
     
  12. #11 21. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Meiner Meinung nach ist die Menüführung recht gelungen - sehr intuitiv zu bedienen
     
  13. #12 23. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Also ich habe das Handy selbst nicht, aber ich habe schon von verschiedenen personen mitbekommen, dass vor allem die Kamere (die ja von jedem gelobt wird) toll sein soll!! ich habe auch schon oft bilder davon gesehen und wie ihr denk ich mal alle denkt finde ich sie einfach geil!!ist auch sehr übersichtlich, was ich von meinem alten Sagem My 55 nicht behaupten kann :D Also sehr tolles handy!
     
  14. #13 23. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Hi


    also ich kann jetzt nur von mein k810i reden, aber das handy ist ja so ansich ja baugleich nur neueres gehäuse und ein bissel die technick verfeinert aber mehr kann da nicht anders sein aber ich finde von denn k800i von mein nachbarn zu mein seh ich da von den bildern kein unterschiet sow wie von denn rest, die menü führung ist so schon relativ einfach gemacht 1 std mit beschäftigt und du kennst das handy auswendig aber was mich immer noch begeistert ist die cam mit 3mp naja da kann mein pda net mithalten :p

    mfg
    FreeFighter
     
  15. #14 24. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    also ich habe das k800i seit einem halben jahr und bin sehr zufrieden damit.
    es lässt sich auch einfach bedienen, das fin ich auch sehr wichtig bei handys
    die 3.2 megapixel kammera reicht für mich auch vollkommen aus.
    das gute ist auch das man den speicher erweitern kann mit einer speicherkarte
     
  16. #15 24. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    ok stimmt schon was alle sagen aber wenn dann würde ich mir jetzt dass k 810 i holen des hat nochmal bisschen mehr drinnen und besseren blitz und du hast die track id drinnen die is einfach hammer des ist ein programm mit dem du lieder aufnehmen kannst wenn du nicht weißt wie die heißen dann sagt dir dass handy wie das heiße echt geil brauch des echt oft und vorallem sin die knöpfe vom k 810 viel viel besser verarbeitet
     
  17. #16 24. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    Klasse Handy! ;) Habs jetzt auch seit ca. einem halben Jahr und bin wirklich mit zufrieden! Die Kamera, der MP3-Player einfach alles an dem Handy ist klasse! Und für den Preis für dass man das Handy jetzt schon bekommt kann man echt nicht klagen! Kauf es dir ..
     
  18. #17 24. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    hi

    sorry gehört jetzt hier vlt nicht rein aber das mit der track id wie geht das eigentlich habe das nie rausgefunden und kostet das was


    mfg
    Freefighter
     
  19. #18 24. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    intuitiv !? wohl eher bei nokia zu finden......
     
  20. #19 26. Juli 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    ich haqbe mir auch vor kurzem das k800i geholt bin zu firen
    die quali ist super gut für ein handy kann ich nur weiterempfehlen
     
  21. #20 3. August 2007
    AW: meinung zu Sony Ericsson K800i

    hallo zusammen,also ich besitze mein k800i jetzt so ca 5monate und ich muß sagen ich finde es immer noch top.die kamera macht für ein Handy recht gute bilder,und der Xenon Blitz ich auch sehr gut.

    Ich hatte vorher das k700i (war damals auch sehr gut) und war zu frieden ausser die schlechte Cam mal abgesehen,aber des k800i ist um einiges besser und schneller.

    mein fazit: ein sehr gelungenes Handy und nicht zu überteuert
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...