Meinung zu X-Men III (The last Stand)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Mapeza57, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    X-Men III

    Die anderen teile waren nicht schlecht aber der drite teil war ja voll für ***** eigentlich
    also ich habe mehr von dem Film erwartet aber wenigstens hat es mich erfreut das die anderen X-Men angehörigen mitgespielt haben. aber das ende hat mich völlig entäuscht.


    MFG

    Mapeza 57

    ****t alles was nicht schnell den baum hoch kommt.

    Jede muschi ist eine Trophäe oder irgendwie so hehehe :D :D :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    gibts schon

    -close-
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Meinung Men III
  1. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    5.324
  2. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.231
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    341
  4. Meinungen zu einer Zusammenstellung

    Charmin , 20. Dezember 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    313
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    291