Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BL@de, 23. Februar 2007 .

?

Was ist eure Meinung zu MS Points bzw Xbox Live?

  1. Find ich ne Sauerei! Live ist schon teuer genug!

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Finde den Preis voll in Ordnung.

    3 Stimme(n)
    17,6%
  3. 2100 Points sind mir keine 25€ wert..pff

    4 Stimme(n)
    23,5%
  1. 23. Februar 2007
    Hi,

    Wollte mal eure Meinung dazu wissen..Finde es nämlich ne Sauerei, das MS für paar lächerliche points wo man grad ma paar Spiele Extras bekommt 25€ verlangt.

    Die verdienen ja schon an xbox live und dann noch das.Mich nervt das langsam. zB uno kostet 400 MS points oder so.. Oder den Nick ändern : 800 MS Points.

    Also will mal eure Meinung hören.

    Und ich will hier keinen einzigen PS 3 bzw Wii post sehen!!!!! Ist das klar?????

    Nicht das dann wieder kommt : " Bei der PS3 haste sowas net"
     
  2. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    Naja ich hab zwar keine Xbox aber ich kenn das doch irgendwoher!!! Ahhh ist das nich eine nachmache von Wii Points???? WiiPoints=MSPoints!!! Naja ist zwar nicht das gleiche kommt aber das selbe raus Geld bezahlen Bei der Wii wurde das ja besser gemacht (finde ich) da man alte classiker kaufen kann (ist doch voll geil so alte games zu zocken) ^^
    Sry^^ hab erst jetzt das mit wii gesehen (das man nicht posten soll) soll ich jetzt änder oder lassen???

    MfG LatinoHeat
     
  3. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    passt schon^^ aber Wii hat xbox nachgemacht so rum..da es die MS Points schon vor der Wii gab
     
  4. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    ich find des auch eine sauerrei da man eh schon 60 euro im jahr bezahlen darf und dann noch ca 5 euro um seinen namen zu ändern

    wer des geld hat den stört es ja nicht aber ich hab da besseres mit meinem geld vor.

    dumme mspoints :angry:
     
  5. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    Hab aber früher nichts davon gehört deswegen dachte ich das Wii Xbox es nachgemacht hat
    Naja wenns so ist hat ja Xbox noxh ma glück gehabt, aber viel Geld bezahlen ist es ja troztdem,,,, nicht???
     
  6. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    Das mit dem namens ändern ist ihrgendwo Logisch

    Wisst ihr was für ein aufwand es wäre wenn 1000de kleine kiddies täglich ihre Namen wechseln.. ?
    Weil sie dadurch ach so cool sind und ihren namen von xXxPLAYAxXx in XxXxXPlayAaAXxXxX ändern ? -.-

    Denke mal es ist ein guter Weg das so zu verhindern.. auch wenn man einfach eine begrenzung einführen hätte können.. zb 1 Namechange pro Monat..

    Naja wer sich beim ersten mal anmelden nicht den Nick aussuchen kann der er will ist sowieso selberschuld.

    Und Xboxlive muss man ja auch nur blechen wenn man im I-net zocken will..

    Alle demos usw gibts immer Gratis.

    Ob 25€ für die Ms Points zuviel sind ist Ansichtssache...jedoch sollte man so Klug sein und einfach keine Kaufen wenn sie einem zu teuer sind.. hab meine seit dem Launch 2 Dez 2005 und musste bisher erst einmal Punkte kaufen.. reicht dan auch für en paar kleine Arcade Games für zwischen durch
     
  7. 23. Februar 2007
    AW: Meinung zu Xbox Live 2100 MS Points für 25€

    Naja das ist halt mal wieder so ne sache xD mit den MS points ^^ 25€ ist doch schon da ne menge kohle und das find ich dnen dann auch schon ziemlich heftig für 2500 schlappiege point ^^ aber um hier auch mal zum Gold acc zu kommen ^^ ich find das noch mit den 60€ ok für einganzes Jahr solange Xbox Live gut ausgebaut wird und man mit viel neuem stoff versorgt wird ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.