Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Sina, 26. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    Aso jaja das hab ich gemacht! Ich sag halt dazu Tabellen erzeugen und nicht SQL Dump ^^
     
  2. 28. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    dann zeig mal was in den beiden zeilen 54 und 40 steht...
     
  3. 28. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    Comment Zeile 54 while ($row = mysql_fetch_assoc ($result))
    Ramona Zeile 40 foreach ($comments as $key=>$value)
     
  4. 28. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    mach mal nach zeile 53 ($result = mysql_query(....) folgendes:
    PHP:
       echo  mysql_error  ();
      
    $comments  = array ();
    die erste zeile musst du wenn du das script online stellst wieder entfernen damit zeigt der nämlich den mysql fehler an
    die zweite zeile ist dafür da, um den fehler in der Ramona.php zu umgehen die muss da bleiben
    und diesen mysql-fehler solltest du mal hier posten
     
  5. 29. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    Wo jetzt wie was??

    Öhm hallo???
     
  6. 30. Oktober 2006
    AW: Meinungen/Einträge zu einem Bild oder News

    Nachdem sich keiner mehr gemeldet hat hab ich mich mit dem auseinandergesetzt und selber was gebastelt. Nun kann man überral Kommentare ablassen. Sogar ohne MYSQL Datenbank Einträge ^^ Trotzdem danke!

    <CLOSED>
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.