Meinungen zu Prince of Persia

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kontor, 11. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Prince of Persia

  1. Gut

    75 Stimme(n)
    47,5%
  2. Schlecht

    42 Stimme(n)
    26,6%
  3. Kein Plan.. Das Game interessiert mich nicht

    41 Stimme(n)
    25,9%
  1. 2. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    also laut google scheints keine demo zu geben...

    ob die grafik nervt? AUF KEINEN FALL!! ich dachte auch erst: hmm... comic? was soll das denn jeze oO aber die is wirklich total geil! is zwar, wie gesagt im comic look gehalten, aber trotzdem sieht die welt ziemlich realistisch aus! also mich hat die grafik sehr angesprochen, vor allem auf maximalen einstellungen =)
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    habs mal kurz angespielt, und finds im gegensatz zu den 3 teilen davor einfach zu langweilig und eintönig...und für sowas liebloses soll man den vollpreis bezahlen....pff
     
  3. 2. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    also die grafik ist meiner meinung nach sehr interessant gemacht aber das gameplay gefällt mir nicht und das spiel ist wie schon erwähnt wurde sehr eintönig...also nix für mich!
     
  4. 2. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Dudes, wenn ich zocken will, will ich ne gewisse Freiheit haben.


    Ich lauf aufn Abgrund zu und will mich umbringen. Kommt ne Tussi an und rettet mich.

    Bin im Kampf gegen nen Haufen Gegner. Kommt ne Tussi an und rettet mich.
    Wo bleibt denn da die Herausforderung?
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Ich find das Spiel eigentlich ganz gut, aber es wird zu schnell langweilig da man immer das gleiche machen muss. Ein wenig mehr Abwechslung wäre schön gewesen.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    ich finds genauanders rum spiels nur wegen dem gameplay die grafik find ich voll zum kot...
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    was soll ich sagen ich hab mich echt gefreut als ich das game in den händen halten konnte ^^ ich also schnell nach hause es eingeschoben und angezoggt ... erste eindruck war ja ganz net aber dann im weiteren verlauft wurde ich mehr und mehr entäuscht .... also das rumklettern war ja ganz witzig zu anfang aber im weiteren agme hat es sich eifnach nicht verändert es blieb immer bei dem gleichen und das empfindet man mit der zeit einfach als total langweilig ... weiterer punkt ist das kampfsystem was ich echt fand du drücks zwei knöpfe dann kommt eine video animation und fertig und wieder die nächsten zwei knöpfen drücken usw . die combos waren ja ganz nett aber enfach zu langweilig und dann noch dieses kampfsystem mit nur einem typen einfach langweilig -.- also spiel zurück gebraucht und was anderes geholt aber das game war eifnach .... sry
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    das Spiel wir leider schnell einseitig und das Lichtkeim sammlen stoppt die Spielgeschwindigkeit und den Spielspaß. Den Rest macht das Spiel aber richtig gut. Kampfsystem und Grafik find ich top. Leider kommt aber auch dei Story etwas kurz, wobei das Ende doch gigantisch war. Ich dachte einfach nur "NEIIIN BITTE NICHT...ICH WILL NICHT"
     
  9. 4. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Ich find die Zusammenarbeit mit der Frau ist sehr gut gelungen. Aber ich find das Gameplay ebenfalls etwas eintönig. Bin noch nicht so weit, doch macht bisher richtig fun.
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Das Spiel hat mich noch nie interessiert, ich wei0 nicht warum aber fand es schon immer schlecht, obwohl ich es nie selber probiert habe. KA warum das so ist.
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    kommt nich an die letzten teiler heran

    aba mal so für zwinschendurch gut zu spielen
     
  12. 8. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Also ich muss zugeben das letzte Prince of Persia was ich gespielt habe war noch in 2D aber das Spiel hat mir eigentlich gefallen, sicher gab es paar Stellen indenen es doch recht einfach war und die Lichtkeim Sammlerei war schon teilweise lustig. Aber alles in allem hat es doch Spass gemacht und gerade das Ende war nicht schlecht.

    Nur habe ich ne Frage ob es nen alternatives Ende gibt

    Vorsicht Spoiler

    Spoiler
    Am Ende, macht man ja die 4 Bäume kaputt geht in den Tempel und macht diesen kaputt um anschliessend den Lichtkeim Elika zu geben die daraufhin lebt, aber sich alles wieder verdunkelt. Hat dann Arimann doch gewonnen, kann man das auch anders lösen oder ist das von Ubisoft so vorgeschriebenes Ende, wenn ja wärs eins zum überlegen
     
  13. 8. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    gibt nur das eine ende
    in der trophylist gibts einen erfolg
    bei diesem steht Fortsetzung folgt oder so ähnlich
    denke mal stark dass es auch dieses mal ne trilogy wird
     
  14. 8. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Macht echt spaß aber ist einfach zu einfach und spielt sich irgendwie Künstlich als würde das Spiel dich spielen und nicht andersrum !

    MfG Docpac
     
  15. 10. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    naja, fand des game anfangs richtig geil aber inzwischen ist es langweilig geworde da man immer des gleiche macht
    hab die ersten 2 teile erfolgreich durch gezockt aber dann ist mir die lust entflogen
     
  16. 11. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Also ich hab das game letzten monat Durchgespielt fand das game eig recht cool aber man muss halt immer das gleiche machen ^^ also abwechslungsreich ist das game net so aber mir gefällts au mit diesem comic gameplay ^^

    mfg JaXXon
     
  17. 11. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Hier ein berwertung von mir, die ich schon woanders geschrieben habe und deswegen zitiere ich mich mal selber

    Unterm Strich würde ich dem Spiel aber eine 2+ geben. Es mag zwar, wenn man es genau nimmt, nicht abwechslungsreich sein, aber dennoch lässt es mich nciht los und das muss was heißen
     
  18. 14. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Mir gefällt das game nicht so...
    die kampf sind zwar geil aber so viele sind das leider nicht
    ich bin enttäuscht von den game hab mehr erwartet
     
  19. 14. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Also ich hab es auch aber ich kann leider nicht weiter als "königlicher Garten"! Denn die Winden die ich drehen soll, bewegen sich nicht! Aber bis zu dem Punkt war es echt gut! Ich steh halt auf Geschicklichkeitsspiele und das Kampfsystem ist auch ziemlich gut! Das mit den Lichtkeimen nervt ein bisschen weil es halt wirklich schon bei Super Mario immer Gegenstände gab die man verteilt über das Level einsammeln musste! Ein bisschen mehr Kämpfen wäre vielleicht auch besser aber wie gesagt ich konnte bis jetzt nicht weiter als die Stelle mit den Winden spielen! Alles in Allem würde ich gerne weiter spielen!
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Ich habe das Spiel jetzt auch mal angespielt und bin mittlerweile so weit, dass ich eine Kraft besitze.

    Ich muss schon sagen, dass die Grafik mich von der ersten Spielsekunde überzeugt hat. Da kommt eine wirklich Bilderbuchartige Stimmung auf. Klasse Ubisoft.

    Man muss aber im weiteren Spiel sagen, dass es nicht mit der Sands of Time Triologie zu vergleichen ist, da es viel mehr Wert auf Jump'n'Run mit 1on1 Kämpfen legt. So, wie es auch sein soll. Man kann nur sagen Back to the Roots.

    Wer schon den original Prince of Persia gespielt hat wird sich über die Veränderungen freuen. Es heißt wieder knifflig springen, laufen, klettern und ab und an einen Gegner im Duell besiegen.

    SEHR schade finde ich die Sammlung der Lichtkeime, durch eben jenes Backtracking wird das Spiel unnütz in die Länge gezogen...

    Fazit:
    Ich halte das Spiel für optisch und Gameplaytechnisch gelungen. Die Lichtkeimsammlerei hätte sich Ubisoft zwar sparen können, aber man kann drüber hinweg sehen.
    Ich werde das Spiel auf jeden Fall durchspielen, da ich schon das alte PoP geliebt habe.

    Liebe Grüße,
    MinusPuls
     
  21. 18. Januar 2009
    AW: Meinungen zu Prince of Persia

    Game nicht mehr aktuell

    close.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.