Meinungen zu Test Drive Unlimited

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von BigMac, 17. März 2007 .

  1. 22. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    jo ich hab iwie auch soundprobleme beim spiel, mal wird der ton viel leiser, mal verschwindet der ganz während des rennens und kommt erst danach wieder

    aba ansonsten ists echt n geiles game...
     
  2. 23. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    hab dem game gegenüber 2 meinungen, die unterschiedlicher nicht sein können.

    test drive unlimited - ps2
    geiles spiel. schöne optik, nach kurzer eingewöhnung gutes fahrverhalten (kann an mir liegen, ich hab mehr simulation und weniger arcade erwartet), teilweise knackige rennen, abwechslung (radarfallen, rundkurs, lieferung, ...), schöne autos. macht echt spaß!

    test drive unlimited - pc
    der letzte mist. genau deswegen verdient die spieleindustrie weniger kohle: weil sie unfertigen mist releasen. die probleme sind in dem atari-forum bekannt und werden breit diskutiert, teils mit sehr dubiosen lösungen. vorab: ich hab 2 soundkarten, eine an meinem 4.1-system, eine für kopfhörer-kram (teamspeak etc.). meine probleme und lösungen:
    - spiel startet nicht, geht zum desktop nach den beiden intro-filmchen (lösung: deaktivieren der gameports in der systemsteuerung, deinstallieren eines joystick-treibers (wtf nummer 1))
    - kein sound im spiel, wenn ich die 4.1-soundkarte benutze (lösung: entweder die andere soundkarte benutzen oder in den einstellungen der soundkarte von 4 auf 2 lautsprecher umschalten (wtf nummer 2, warum funzt kein eax?))
    - 1-2 fps im spiel und stotternder sound, wenn ich mit lenkrad (logitech driving force pro) spiele (lösung: keine. deaktivieren von force feedback änderte nichts. laut atari-forum sind nur ne hand voll lenkräder wirklich unterstützt, mein logitech dfp gehört nicht dazu (wtf nummer 3))
    - schlechte steuerung mit meinem thrustmaster-gamepad (nfs:carbon und jedes andere rennspiel hat damit keine probleme), aber immerhin läuft das game mal (und sogar flüssig). lösung: keine (und mit tastatur bzw. nem anderen pad spiel ich bestimmt nicht), wtf nummer 4
    - keine musik im spiel (lösung: keine. is mir auch egal, spiel deinstalliert, denn: wtf-o-meter ist auf 5)

    vielleicht geb ich dem game nach einem patch noch ne chance. nach wie vor n unding, dass sowas veröffentlicht werden darf - bin froh, mir das game nicht gekauft zu haben (und das hatte ich wegen des online-modus vor).

    mein fazit: ps2-version =) , pc-version :angry:
     
  3. 24. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    also ich muss sagen das ich bis jetzt nciht zureiden bin habs seit gestern udn finds net so der burner!
    muss mal noch weiter spielen aber lenkeund und grafik find ich net so gtu(grafik könnt auch an meiner grafikkarte leigen!)

    MFG Stinker789
     
  4. 24. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    Ich find das Game auch ganz nice

    Ich habe da noch ne kleine Frage: Ich weiß nicht ob das ein bug ist oder nicht....Jedes mal wenn ich ein Rennen neu starte und gewinne, kassier ich immer neue Kohle ab, obwohl ich das rennen schon mal gewonnen habe! Ich kann mir schwer vorstellen, dass das so sein muss, weil so kann man sich unendlich viel erspielen?( ?( ?(
     
  5. 24. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    Stimmt schon so wie willste denn sonst Kohle verdienen wenn mal keine Rennen mehr fahren kannst btw. schon alles geschafft hast ? Also ein Bug isses nicht gibt da auch Tips bei bestimmten rennen wo man verdammt schnell an viel money rankommt.

    Ich find das Spiel sehr geil habs auf meiner 360 ganz durchgezockt und fahr trotzdem manchmal noch dumm in der gegend rum weils spass macht

    greetz Nyt
     
  6. 26. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    also tdu ist ganz ok
    auf jeden fall besser wie nfs carbon. die steuerung des autos ist bei hoher geschwindigkeit aber sehr schwer und das spiel hat viele bugs.
    alles in allem ist es aber 50€ wert vorallem weil man übers netz gegen andere fahren kann
     
  7. 26. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    Also ich finde das Spiel O.K., es ist besser als einige aktuelle Rennspiele aber so dolle finde ich es nun auch nicht. Steuerung wie schon erwähnt bei hoher Geschwindigkeit sehr schwer, Grafik und Sound sind jedoch TOP bei dem Spiel

    Für Rennspiel-Liebhaber wird es kein falscher Griff ins Regal sein
     
  8. 26. März 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    habe das game auch und bin voll zufrieden daseinzige was schade ist das manchmaldie anderen autos erst extrem spät spawnen und das meist bodenwellen vor kreuzungen sind das nervt was wenn man schnell unterwegs ist
     
  9. 23. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    lohnt sich meiner meinung nach auf jeden fall sich dieses game zu holen!!!
     
  10. 23. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    Finde das Spiel auch gut.
    Vorallem wegen der riesigen Spielwelt und der vielen Fahrzeuge.
    Und es sind auch mal längere Rennen dabei, nicht so Dinger, die man in 5Min fertig gefahren hat.

    Bin gestern zB die Inseltour mitm ungetunten Enzo in 44Min gefahren, trotz einiger Fehler.
    Morgen mach ich vllt mal die Millionärsheruasforderung, allerdings mitm Mopped =)
     
  11. 25. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    ich bin von dem game total begeister...die verschiedenen missions-typen, die grafik, die riesngroße spielwelt, das feeling...einfach alles total genial!
    generell die vielfalt is fantastisch, auch was fahrzeuge angeht...klar, die steuerung von den motorrädern is schon gewöhnungsbedürftig, das is aber auch das einzige manko, was ich an dem spiel finde
    mfg benn
     
  12. 25. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    Joar ich find das game geil habs sogut wie durch ist verdammt schwer mit den Auto umzugen, aber wenns zu einfach wär ist es auch langweilig (zb. NFS reihe)
    Die Grafik kann sich sehen lassen und das wichtigste....es gibt verdammt viele Auto's.
    Aber jetzt mal unter uns diesen Königsegg oder so ist doch einfach behindert, da drehen die reifen noch im 3 Gang durch und kann man einfach nicht beherrschen -.- hab so gespart für den und dann son kack

    Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen : {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon14.gif}




    Mfg
    sonicx
     
  13. 25. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    naja das spiel gefällt mir gut von der grafik her aber in dem spiel die aufgaben sind eher langweilig gestaltet. positiv sind das es verschiedene autos und motorräder gibt aber negativ ist für mich die lenkund ohne gamepad!!

    Mfg PoPPeY
     
  14. 25. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    naja mir ist das game verleidet aber es is schon gut aber ich zokke lieber CS oder WoW oder an der Wii ^^
     
  15. 26. April 2007
    AW: Meinungen zu Test Drive Unlimited

    also es ist vom game selber her hammer. man kann da häuser kaufen mit verschieden großen garagen und da dann verschiedene autos reinstellen. die autos sind auch hammer. die landschaft ist der knaller. aber die steuerung ist echt mal total mies. die zieht das ganze game in den dreck. und die polizeiactions sind auch langweillg.

    alles im allen sieht es nur gut aus und das wars auch schon fast. ich habe mir echt mehr von erwartet. also kaufen würde ich es mir echt nicht. hab es gott sei dank auch nicht gemacht. aber nen kollege von mir.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.