MeinungsFrage zu SkyDSL.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Sgt.Hamster, 21. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. November 2006
    Hallo, ich wollte mal eure Meinungen zu SkyDSL hören.
    Vielleicht hat es ja der ein oder andere ?!
    Ich bin am überlegen es mir zuzulegen.
    Vielen Dank für jede Meinung.
    Mfg, Hamster. :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    also alles was ich so gelesen habe, ist es schrott. Die geschwindigkeiten die versprochen werden nicht erreicht. und man zahlt sich dumm und dämlich bei den 200 gängen die sie anbieten, die fast keinen utnerschied machen oder haben. holl dir dsl 16 oder 20k und dann ist die sache gebacken, sky dsl ist purer schrott, hab ne menge darüber gelesen.
     
  4. #3 21. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    Ich hab darüber auch schon viel gelesen und muss sagen das es sich überhaupt nicht lohnt.
    Denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. Und zum zoggen ist überhaupt nicht geeignet weil der Ping enorm hoch sein soll.

    Also das ,dass ich über Sky dsl gehört hab würde ich es dir nicht empfehlen. Ich würde an deiner Stelle bei dem Kabel Bleiben. ;)
     
  5. #4 21. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    Hm, das Problem ist ebne, dass es bei uns keine Kabel (leitungen) für DSL6000 oder höheres gibt, deshalb habe ich ueber SkyDLS nachgedacht
     
  6. #5 21. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    Wenn du keine andere Möglichkeiten ahst,kann ich dir es nur Empfehlen,bin SkyDSL user und wie du (links)siehst kann man schon ordentliche Geschwindigkeiten erreichen^^allerdings rate ich dir von Anfang an die Datenflatrate zu nehmen,bei mir gab es nämlich im ersten Monat ein böses erwachen.am besten du holst dir auch gleich das 24.000 upgrade dazu das kostet nur 10€ mehr.achte darauf,dass du eine PCI-Karte nimmst,nur die kann diese hohen Geschwindigkeiten erreichen,ausserdem solltest du freie Sicht nach 8° Westen haben.Ansonsten ist es eine gute Alternative zu DSL.Spielen hab ich noch nicht ausprobiert,jedoch denke ich dass das tatsächlich nicht funzt.Aber Download ist sehr gut Vergleichbar mit DSL.Falls du noch nicht haben solltest,bestelle ISDN mit,denn upload läuft über Telefonleitung(was den ping so hochschraubt).Kanalbündelung ist eigentlich immer an.Für ISDN hat SkyDSL eine Koppelpulstechnologie entwickelt,soll heißen,dass die ISDN verbindung(zu einer speziellen SkyDSL-Einwahl) nur aufgebaut wird,wenn daten gesendet werden(um eine Seite aufzurifen oder Download zu starten z.B.)das macht die Telefonverbindungskosten verschwindend gering.Achte bloß wirklich gleich drauf die Flatrate mit zu bestellen!
     
  7. #6 22. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    also in meiner firma hatten wir auch 2 kunden bei denen kein dsl oder kabel ging, die hatten dann ne weile sky dsl. und das mit der koppelplus technik ist reiner schrott!!!! wenn du mehrer rechner nutzen willst ist das so gut wie unmöglich. diese anfragen von anderen rechnern funkionieren willkürlich!!!!
    außerdem hast du wie gesagt 2 verbindungen down über sat und up über isdn...
    wenn du bei dir dsl hast, lass die finger davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. #7 22. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    Hatte selber ne Zeit lang SkyDSL bis wir DSL Light gekriegt haben(hoffentlich kommt bald was schnelleres)... Ich hatte des von Strato mit bis zu16k... aba diese 2MB/s hab ich nur einmal geschafft... dann nie wieder... und wenn dann z.B. noch viel los is wie zum Beispiel am Sonntag, da is es richtig mies... Hat ich teils nur noch paar kb dl...

    Also würds mir nich hollen...
     
  9. #8 22. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    wenn ich mich nicht irre läuft der upload doch über isdn oder? da gibts meineswissens keine flat sodass du für die online zeit noch extra zahlst...
     
  10. #9 22. November 2006
    AW: MeinungsFrage zu SkyDSL.

    @klm46 na wer will da auch mehrere computer drüber laufen lassen,is doch schwachsinn,denke mal,SkyDSL willer fürn hausgebrauch.nope flat für isdn gibts nich abba wie gesagt das was da an geld rausgeht is verschwindend gering
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - MeinungsFrage SkyDSL
  1. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    942
  2. Fortbestand von SkyDSL gesichert

    BamSteve , 30. Januar 2008 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    246
  3. Filiago umwirbt bisherige SkyDSL-Nutzer

    rainman , 27. November 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    198
  4. Teles steigt aus SkyDSL aus

    rainman , 25. September 2007 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    261
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    633