Meister 08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kus49, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. August 2007
    AW: Meister 08

    Bayern wird meiner Meinung meister und das so wie s gerade aussieht ziemlich deutlich,,, sie werden zwar auch spiele verlieren aber meister werden sie dennoch
     
  2. 27. August 2007
    AW: Meister 08

    Ich glaub auch das Bayern Meister wird. Die spielen im Moment einen klasse Fußball wo man gerne zuschaut. Wenn sie so weiter machen , hängen sie alle ab.... außer den HSV, is kla nä
     
  3. 27. August 2007
    AW: Meister 08

    Bayern wird Meister, glaube sogar mit Abstand!!! Aber so leicht wird es aber auch nicht werden wie jeder sagt! da kommt schon bestimmt mal ein tief, man kann nicht eine ganze Saison nur gewinnen!!!
    Verletzungen usw....

    Gruß gn
     
  4. 27. August 2007
    AW: Meister 08

    LOL hör auf zu Träumen, Bayern wird Meister, auch wenn ich nicht unbedingt begeistert davon bin muss man das mal so sagen. Mich würd nichtmal großartig Wundern wenn die noch 2 Spiele ohne Gegentor Spielen

    Naja wenn ich entscheiden müsste wer Meister wird und diese Mannschaft dann wirklich Meister wird dann wär ich natürlich für meinen Lieblingsverein Borussia Dortmund (großer Traum ich weiß......)

    gruß
    tesa
     
  5. 28. August 2007
    AW: Meister 08

    Meister wird Bayern denk ich mal.
    Das tangiert aber nicht.
    Ich wage zu prognostizieren,dass Bielefeld Championleague geht
     
  6. 29. August 2007
    AW: Meister 08

    bayern wird auf jeden fall meister guck dir mal die übele manschaft an da kann eigentlich nicht viel schief gehen!
    was die da alles eingekauft haben da kann einfach nichts schief gehen (hoff ich)!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.