Meister 08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kus49, 26. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2007
    hey leutz.....also ich bin der meinung das mal wieder VFB Stuttgart Meister wird:cool:

    Ich wollte auch mal eure meinung gern hören.....
    was denkt ihr welche Manschaft diesmal meister wird????

    Mit freundlichen Grüßen

    kus49;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2007
    AW: Meister 08

    neu hier und gleich mal nen thread eröffnen, den es schon 10 mal gibt, und der zZ noch völlig sinnlos ist, da die saison erst gerade eröffnet wurde! wen du so weiter machst bist du nicht mehr all zu lange hier :D

    bayern wird aber meister! ungeschlagen bleiben sie in der saison!
     
  4. #3 26. August 2007
    AW: Meister 08


    haha soll ich mal lachen?? wenn ich das wörtlich nehme muss ich lachen sorry...


    wartet ab bis ihr in unseren Kessel kommt!!!
     
  5. #4 26. August 2007
    AW: Meister 08

    gabs schon mindestens 10 mal diesen thread... suchfunktion benutzen please

    WORD

    Dortmund wird 1 oder 2

    Ps. wäre schlau von dir wenn du diesen Thread schließen würdest.


    Mfg Drug
     
  6. #5 26. August 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Jojo, Dortmund 2. , is kloa atze :p

    Naja, ich bin mir sicher, dass Bayern Meister wird, aber dahinter wirds spannend.
    Stuttgart, Schalke und Bremen werden um die restlichen beiden CL-Plätze kämpfen :)
     
  8. #7 26. August 2007
    AW: Meister 08

    jojo werder 2. , is kloa atze :p


    solang soviele verletzt sind wird werder gar keine rolle spielen diese saison
     
  9. #8 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Bayern wird meister denk ich und bislang sind sie nicht schlecht davor :p
     
  10. #9 26. August 2007
    AW: Meister 08

    ungeschlagen in der bundesliga saison meine ich :D pokalspiele ausgenommen :D wir könnten wetten :D wenn sie ungeschlagen bleiben, dann muss du ein halbes jahr eine sigatur haben, die ich bestimmen kann (würde dir ne schalke-sig machen) und wenn sie auch nur ein spiel verlieren, dann kannst du mir eine machen? fals du eier hast pn an mich :D
     
  11. #10 26. August 2007
    AW: Meister 08

    haha ne danke ^^ ich hab genug eier und große noch dazu, aber du bist nichtmal im ug ^^


    das wär ja 0 promo für mich wenn ich dir eine sig mache ;)


    ungeschlagen in 30 Spielen kann KEINE Mannschaft sein... und falls du dich an Wacker erinnern kannst, ist das auch gar nicht so schwer parole zu bieten gegen euch!



    Ich würde um Geld wetten und zwar 15€ mindestens das wir euch besiegen!! Im Hin- oder Rückspiel!!
     
  12. #11 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Ich würd Favorites Wette annehmen, Bayern bleibt nämlich nicht 30 Spiele noch ungeschlagen! Und deine auch Tycal! Die 15€ wette ich dagegen, Dortmund ist gut, aber das sie Bayern im Hin- und Rückspiel schlagen, NEIN!

    MfG
    F4br3g4s
     
  13. #12 26. August 2007
    AW: Meister 08


    lesen solltest du noch lernen ;)


    Hin ODER Rückspiel!!!
     
  14. #13 26. August 2007
    AW: Meister 08

    deutscher meister wird nur der FCK ! nur der FCK nur der FCK :) /ironie off

    ich schätze bayern, mit so einem kater !
     
  15. #14 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Dortmund wird nichtmal Top5 kommen und Bayern wird Meister !!
     
  16. #15 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Also eins ist klar Der HSV ud Bayern werden diese Saison oben um platz eins kämpfen . Ich bin zwar eher für den HSV aber trotzdem wird Bayern meister .
     
  17. #16 26. August 2007
    AW: Meister 08

    na wenn das der papst sagt.... gut das ich kein kathole bin


    ich dachte eigentlich dortmund steigt ab :rolleyes: o_O?
     
  18. #17 26. August 2007
    AW: Meister 08

    ja so unwahrscheinlich ist das nicht :D denke an letzte saison, ohne frei.. naja ich weiss ja nicht
     
  19. #18 26. August 2007
    AW: Meister 08

    und wieder ein unqualifizierter dortmund diss...



    9ter Platz ist in meinen augen 6 Plätze über der 2ten Liga... so circa genau in der mitte.. wo ist da die abstiegsgefahr?
     
  20. #19 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Der HSV wird niemals oben mitspielen, außer die krigen jeden Spieltag einen Elfmeter! Trotzdem Tycal, Dortmund wird kein Spiel gegen Bayern gewinnen, bestenfalls unentschieden! Dortmund wird aber oben mitspielen, vielleicht sohar um die Championsleague Plätze!
     
  21. #20 26. August 2007
    AW: Meister 08

    und wieviele punkte waren es auf einen abstiegsplatz? zum schluss wart ihr halt wieder besser :D

    ps: bin kein bayern fan oder so, eigentlich gar nix in der bundesliga
     
  22. #21 26. August 2007
    AW: Meister 08


    10 Punkte auf einen Abstiegsplatz.. und 7 auf einen Uefa Cup Platz ich denke das ist eindeutig...



    und es zählt NUR wo man am Ende der Saison steht!! Nicht in der Mitte der saison, nicht kurz vorm ende oder sonst was!!
     
  23. #22 26. August 2007
    AW: Meister 08

    Also gar keine Farge es wird Bayern sein...
    echt der hammer wie die im mom spielen 8o
    Naja hoffentlich kann Dortmund sich mal da vorne etablieren.
    mfg Acid
     
  24. #23 27. August 2007
    AW: Meister 08

    1. Fc Bayern München
    2. Schalke
    3. Stuttgart

    obwohl so wies jetzt Aussieht... Arminia auf Platz 3^^
     
  25. #24 27. August 2007
    AW: Meister 08

    es sind doch erst 3 spieltage vorbei... es folgen noch ~30...


    die momentane situtation sagt noch gar nix aus! ausser das bayern abgehen wird wie inter
     
  26. #25 27. August 2007
    AW: Meister 08

    Natürlich muss man davon ausgehen dass Bayern Meister wird, und das nicht erst nach den ersten 3 Spieltagen. Bayern gilt immer als Favorit und durch ihre Neueinkäufe nun erst recht. Momentan läuft es ja schon ganz gut für die Bayern da sie auf ihre stärksten Kontrahenten schon 4 Punkte Vorsprung haben...
    Aber es ist halt nur eine Momentaufnahme...warten wir mal bis zum 10 Spieltag ab, dort kann man dann schon mehr sagen...

    ...8)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...