Memory Stick fake oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von phoenicks87, 11. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    also ich hab mir so eine Memory Stick geholt, nicht von der Seite aber egal.
    Jetzt hab ich ein Problem wen ich mp3 Dateien drauf mache, und mit der psp abspielen will,
    bekomme ich nur defekte Dateien angezeigt.
    Wen ich den stick formatier geht das wieder für so 2 tage,
    danach bekomme ich das gleiche Problem
    könnte es sein das der stick eine fälschung ist,
    weil ich bin mit da nicht so sicher so sieht er aus !

    {bild-down: http://img291.imageshack.us/img291/2807/msva0.png}


    ps: wen falsche Bereich dan verschieben weiss ned genau wo sowas hin kommt !
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Oktober 2006
    AW: Memory Stick fake oder nicht ?

    Ich würde eher auf einen defekten MemoryStick tippen anstatt auf einen gefälschten. Du kannst aber natürlich den Support von Sony anrufen, falls es auch ein Sony Stick ist, und nachfragen. Wenn du ihn vom Händler hast, direkt umtauschen. Falls es beim neuen wieder so ist, dann hat dein Player ein Problem.
     
  4. #3 11. Oktober 2006
    AW: Memory Stick fake oder nicht ?

    jo wie baraba schon sagt, vermute auch eher auf einen defekten, als auf eine fälschung, wäre natürlich uach möglich das es eine defekte fälschung ist :p ,)

    ne am besten umtauschen-

    Gruß BenQ
     
  5. #4 11. Oktober 2006
    AW: Memory Stick fake oder nicht ?

    Jo umtauschen ! Sonst kannste ja nicht viel machen :p

    PS: Schreib mal mit Punkt und Komma , denn sonst sind solche
    Texte schwer zu verstehen ;)

    cisco
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Memory Stick fake oder nicht ?

    ich hab ja noch diese 14tage rückgaberecht also ich kan den ja auch komplett zurück geben und von wo anders kaufen ich wollte nur wissen ob jemand weiss wie man das genau erkennt oder zumindest 80% anzeichen für ein fake stick !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Memory Stick fake
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    588
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.722
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    305
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    770
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    554