Memory Stick Micro für K 810 i Frage

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von t0bY, 10. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. August 2007
    Hi RR-Gemeinde

    Ich hab da ma eine Frage?(

    Ich hab mir grad ein neues k 810 i von Sony Ericsson besorgt und will mir nun eine größere Speicherkarte besorgen, jedoch weiss ich nicht ob die 2GB Karte von San Disk bei zB auch in das Handy passen würde...ned dass ich des dann bekomm und es passt nicht rein

    Was sagt ihr dazu...passt der 2 GB stick
    oder soll ich mir lieber den 1gb stick
    holen?

    Bw gehen für sinnvolle antworten rein

    danke im voraus

    MFG t0bY =)

    P.s. da mirs grad einfällt...ist San Disc vertrauenswürdig oder soll man sich lieber was von Sony oder "original" holen

    P.s.2=> hoffe son thread gibts noch ned wenn ned sorry...;(
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. August 2007
    AW: Memory Stick Micro für K 810 i Frage

    Hi Toby,

    also die beiden karten passen auf jeden fall.

    Ich persönlich habe in meinem k750i eine 1gb Speicherkarte und komm damit bestens aus.
    Ich habe auf dem Handy meistens ein bischen Musik für unterwegs und ein paar Bilder die ich mit dem Handy gemacht habe.

    Die Karte selber die ich habe ist von Sandisk ich hatte bisher absolut keine probleme damit, kannst also drauf vertraun.

    mfg sky
     
  4. #3 12. August 2007
    AW: Memory Stick Micro für K 810 i Frage

    Beide passen 100% nur der 1. halt ohne Adapter =)

    Habe selber das k810i mit dem 2. Angebot also 1 GB Speicherkarte.

    Die Frage is nur, ob das Handy die 2GB erkennen wird, das weiß ich jetzt nicht, aber der 2. Angebot geht 100%


    mfg aLiYes
     
  5. #4 12. August 2007
    AW: Memory Stick Micro für K 810 i Frage

    Japp funktionieren beide...

    Und jap dieses HAndy erkennt auch die 2gb karte...
     
  6. #5 12. August 2007
    AW: Memory Stick Micro für K 810 i Frage

    okay danke für die posts leute

    habt mir echt geholfen=P erfahrungsberichte sind halt immer besser

    BW´s sind raus ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Memory Stick Micro
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    592
  2. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    526
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    517
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    663
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.775