Men in Black 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 11. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    aha. was das für eine aussage? gerade heutzutage sagt der erfolg eines films überhaupt nichts über die quallität aus.


    naja, teil2 war cool, aber teil1 rockt heute noch auf seine ganz besondere art. deswegen fänd ich nicht so schlimm, wenn der nix wird.

    die comicserie, die man sogar auf myvideo sehen kann, machte auch spass.


    ps: in 3d...war ja klar
     
  2. 5. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Hi,

    TRAILER No.2 ist online


    HF
    Death-Punk
     
  3. 5. März 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Der Trailer sieht lustig aus. ^^
    Das scheint ja schon epische Ausmaße anzunehmen, ich hoffe das vergeigen sie dann nicht. Aber ein MIB mit epischen Schlachtelementen wäre echt mal schick. Schlacht ist vielleicht das falsche Wort.. Naja.
     
  4. 17. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Hi,

    im jap.Trailer ist auch noch einwenig neue Footage, freu mich so darauf


    HF
    Death-Punk
     
  5. 2. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Hi,

    neuer, sehr geiler TV Spot online


    HF
    Death-Punk
     
  6. 4. April 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Hi,

    dieses Jahr wird echt teuer, es kommen so viele Filme die jetzt schon echt gut aussehen ^^


    HF
    Death-Punk
     
  7. 11. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Hi,

    das neue int.Featuerette ist auch saugeil!!!



    HFD
    eath-Punk
     
  8. 11. Mai 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    So, hab den Thread mal ein wenig aktualisiert und schöner gestaltet^^
     
  9. 11. Mai 2012
    AW: Men in Black 3

    Ich hoffe ja das der dritte Teil an den ersten Teil anknüpfen kann. Dann kann ich endlich den zweiten Teil vergessen.
     
  10. 12. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Men in Black 3

    Hi,

    gestern nochmal MiB 1 geschaut ....einfach Kult.

    Das neue Featurette über den Look ist auch echt sehenswert


    HF
    Death-Punk
     
  11. 27. Mai 2012
    AW: Men in Black 3

    War noch keiner drin?^^
    Komme grad aus dem Kino und muss sagen: TOP! Ich hab viel gelacht! Es wurde meiner Meinung nach niergends gespart. Sowohl Effekte (kein 3d), als auch Story..genial!
    Für alle Men in Black Fans ein absolutes muss dieser Film! Es wird auch einiges aufgedeckt aus der Men in Black Geschichte selbst, lohnenswert!
    8/10
     
  12. 27. Mai 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    hat mir sehr gut gefallen. kam zwar nicht an den ersten ran, aber besser als der zweite auf jeden fall
     
    1 Person gefällt das.
  13. 27. Mai 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    war gestern abend im kino und fand den film auch sehr sehr geil!
    gab viele lacher jedoch hat das den film nicht unnötig albern oder so gemacht, es blieb schon einigermaßen ernst, die story war wirklich große klasse und meine erwartungen wurden mehr als übertroffen, wird gekauft sobald die dvd/bluray da ist
     
  14. 28. Mai 2012
    AW: Kommt "Men in Black 3" schon 2010?

    Gestern 20:15 Vorstellung.

    Film war Klasse, trotz der Länge, verflog die Zeit und war an den Film gebunden. Waren einige lustige Sachen drin. 3D Effekt war auch ganz passabel.

    8/10
     
  15. 29. Mai 2012
    AW: Men in Black 3

    Vorhin auch mit mehreren Leuten im Kino gesehen, hatten alle eine Menge Spaß bei dem Film. Gibt wirklich viele gute und lustige Einfälle und das Element "Zeitreise" wird sinnvoll genutzt. War einfach toll, Will Smith endlich mal wieder auf der Leinwand sehen zu dürfen. Sein Zusammenspiel mit Tommy Lee Jones ist immer noch 1a und auch mit Josh Brolin hat er gut harmoniert. Dieser ist echt klasse als junger K, fand jetzt nicht, dass er wie ein 29-Jähriger aussah, aber er sah Tommy Lee Jones schon sehr ähnlich.

    Ich persönlich empfand das Ende als bisschen kitschig, aber den meisten hat es gefallen, daher ist das kein Kritikpunkt.

    3D ist irgendwo halt wieder ne Verarsche, am Anfang im Weltraum machte es Sinn, ansonsten hätte man gut darauf verzichten können. Das schmälert aber die Qualität und den Unterhaltungswert des Films nicht!
     
  16. 29. Mai 2012
    AW: Men in Black 3

    Ich fand den Film auch wirklich sehenswert und äußerst amüsant. Hab viel gelacht!

    Aber der war schon ein wenig low-budget, oder? Aber im Vergleich zu MiB2 gings nicht so ab. Keine heiße Alte für Willi, überschaubare Zahl an Darstellern und so manchen Effekt hat man sich durch einfaches "Nicht-Zeigen" der Szene auch gespart.
    Das muss ja nicht schlimm sein, es ist schon ein guter Film, der die Erwartungen erfüllt. Er zeigt auch, dass es nicht so viel braucht, wie in Transformers oder Co. Nur überrascht hat es mich.

    Sieht das jemand auch so?


    mfG
     
  17. 1. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    Fand ich eigentlich nicht so.Hab auch nachgeguckt, das Budget belief sich bei über 250Mio $. Ich fands aber auch gut, dass es nicht allzuviele Effekte gab, denn sowas braucht ein guter Film nicht an Übermaß, bei MIB3 war das genau richtig und es gab schon geile Effekte (z.b. Boris' Hand oder der Blobfish).

    Der Film war meiner Meinung nach richtig gut, mal einer wieder seit langem, da bezahlt man auch gerne das Geld fürs Kino.
    Mischung aus Humor und Ernst und das mit dem Zeitreisen find ich sowieso cool in Filmen.
    Aber eine Frage hab ich:
    Als J zum Schluß beim Raketenstart von dem einen Boris getroffen wird von den Pfeilen und zurück mit ihm für ein paar Minuten reist, und dann wieder an der selben Stelle ist, müsste er nicht sich sehen? Sozusagen doppelt erscheinen?
     
  18. 1. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    Budget betrug um die 220 Millionen $ Und der Film sah doch total gut aus von den Effekten oO

    Das mit den Zeitreisen macht denke ich jeder, wie es ihm gefällt^^
     
  19. 2. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    Also ich fand die ersten 2 Teile von Men in Black super und bin gespannt auf den 3ten Teil. Ich werde ihn mir am Wochenende im Kino angucken gehen und hoffe, dass es keine Enttäuschung gibt, denn wir wissen ja alle wie Fortsetzungen von Filmen oftmals sind.
    Aber der Soundtrack des Filmes ist ja schon mal HAMMER!
     
  20. 2. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    HI,

    250 mio $ :shock: , sieht man dem Film nicht unbedingt an, es wirkt zwar alles wie aus einem Guss, aber die ersten beiden Teile waren iwie poppiger.
    Klar der Plot ist gut, aber ich finde es wurde zuviel in dem Film gemenschelt, hat nur noch ne Lovestory gefehlt .

    Alles in allem war er gut anzusehen, aber jetzt nicht aussergewöhnlich gut, aber für ein Sequel durchaus annehmbar!

    7,5/10

    Cu
    Death-Punk
     
  21. 2. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    War auch mit paar Kumpels drinnen. War in der 3D Version, da es nichts anderes in dem Kino gab. War aber mMn nicht notwendig das in 3D zu machen. Gab jetzt nicht viele lohnenswerte Szenen.

    Zum Film: Hat mir ganz gut gefallen 8,5/10. Schön lustig gewesen, eigentlich keine Stelle die mir jetzt langatmig vorkam -> Film war Ruck-Zuck zu Ende. Das Zeitreisen war schon ganz gut gemacht und es war schon ein wenig ein WTF am Ende.
    Spoiler
    Bisschen seltsam fand ich, beim Start als Jay gegen den Einarmigen gekämpft hat und von ihm getroffen wurde, nicht wirklich davon beeinflusst wurde. Die anderen getöteten Alien sind ja regelrecht danach an der Wand geklebt
    Ging es nur mir so oder war es stellenweise "brutaler" als die vorherigen Teile? Kann ich mir auch nur einbilden, aber hatte so das Gefühl (jetzt nicht negativ gemeint)
     
  22. 11. Juni 2012
    AW: Men in Black 3

    Ein guter Film mit solidem Humor, guter Story & Schauspielern sowie netten Effekten.
    Man muss aber auch sagen, der Film war jetzt nicht so mega gut!

    Das Ende hat mit persönlich sehr, sehr gut gefallen (mit dem Jungen und Vater), seit langer Zeit hat mich kein Ende so berührt!

    8/10
     
  23. 3. September 2012
    AW: Men in Black 3

    Bisschen spät, aber hab ihn in einer weiteren schlaflosen Nacht nun auch geschaut und kann dir da nur zustimmen. Das Ende fand ich sehr genial. An sich ein solider Streifen, mit ner guten Mischung aus Humor und Action. Wenn man die beiden Vorgänger leiden mochte, wird man mit dem dritten Teil der Reihe sicherlich auch etwas anfangen können, auch wenn ich ihn von der Wertgigkeit her, eher ans Ende der drei Teile stellen würde (wie passend ).

    7/10
     
  24. 3. September 2012
    AW: Men in Black 3

    so dann werde ich mir den dritten teil auch mal geben. werde dann hier editieren.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.