#1 25. Oktober 2005 Eine Expertenrunde der Zeitschrift "Men´s Health" hat den "Philosoph des Jahrzents" gekuert. Nun darf sich Homer Simpson in die Reihe der grossen Philosophen einordnen. Mit der Art, wie er Dinge hinterfragt, wurde er weltberuehmt. Ein Zitat von Homer: "Auf den Alkohol - die Ursache und die Loesung aller Probleme!". Unter anderen sind auch Lance Armstrong, Bob Geldof und Damon Albarn unter den Top 10. "Men's Health"-Redakteur Morgan Reese teilte mit, dass die Menschen in der Liste durch ihr Talent die Welt veraendern. Quelle: shortnews Comment: Eine nicht reale Person, aber dennoch würdig. Ich denke Matt Groenning kann Stolz auf sich sein. Edit by zwa3hnn: Link zur Quelle hinzugefügt + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. Oktober 2005 wer das leben so sieht wie homer hat auf jeden fall an den einfachen dingen spass, das find ich richtig leider kriegt man dann aber auch net allzu viel gebacken + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. Oktober 2005 Wie krass!! Ich liebe die Simpsons, aber dass Homer n Preis als bester Philosoph des Jahrzents kriegt...für mich irgendwie unverständlich! Trotzdem klasse! + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. Oktober 2005 cool ^^ nen säufer und wird zum Philosophen ^^ ich liebe die simpsons + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. Oktober 2005 Herzlichen Glückwunsch an Homer, er hat uns viel gelehrt und hoffe er wird uns auch noch sehr viel lehren ! ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. Oktober 2005 Die meiste Zeit labert er nur Blödsinn daher , aber manche Sprüche von ihm sind schon cool. Aber deswegen Philosoph des Jahrzents?? + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. Oktober 2005 yeah ist ja geil ^^ Homer Simpsons RULED und seine sprüche erst + Multi-Zitat Zitieren
#9 25. Oktober 2005 Von den meinungen dazu auf shortnews hat mich eine ganz besonders angesprochen : Klar Homer is ne coole Socke D) aber eigentlich gebürt der Preis Matt Groening da wie oben erwähnt viele seiner Figuren so dämlich sind dass sie die absurdesten Fragen und Theoriesn aufbringen... Gruß, Figger + Multi-Zitat Zitieren
#10 25. Oktober 2005 wenn einer son titel verdient aht dann ja wohl homer simpson!!!! ich finds sehr geil dass auch mal so eine firgur so einen "wichtigen" preis gewinnt!!! + Multi-Zitat Zitieren
#11 25. Oktober 2005 Klar echt mal ne lustige sache weil wer kennt homer nicht aber das eine nicht reale person zum philosoph gekürt wird ist mir irgendwie unbegreiflich wer den preis eigentlich verdient hat ist wenn überhaupt wie gesagt Matt Groening der den Charackter und die Person Homer Simpson entwickelt hat oder der texter von Homer denn von dem hat dieser ja eigentlich dieses hinterfragen der dinge! na ja ich finds trotzdem cool ! greetz BaboNo1 P.s: Die Jury ist bestimmt auch gelbsüchtig !!!! + Multi-Zitat Zitieren