"Men's Health" kuerte Homer Simpson zum "Philosoph des Jahrzehnts"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Crack02, 25. Oktober 2005 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2005
    Eine Expertenrunde der Zeitschrift "Men´s Health" hat den "Philosoph
    des Jahrzents" gekuert. Nun darf sich Homer Simpson in die Reihe der
    grossen Philosophen einordnen.

    Mit der Art, wie er Dinge hinterfragt, wurde er weltberuehmt. Ein Zitat
    von Homer: "Auf den Alkohol - die Ursache und die Loesung aller
    Probleme!". Unter anderen sind auch Lance Armstrong, Bob Geldof und
    Damon Albarn unter den Top 10.

    "Men's Health"-Redakteur Morgan Reese teilte mit, dass die Menschen in
    der Liste durch ihr Talent die Welt veraendern.

    Quelle: shortnews

    Comment: Eine nicht reale Person, aber dennoch würdig. Ich denke Matt Groenning kann Stolz auf sich sein.


    Edit by zwa3hnn:
    Link zur Quelle hinzugefügt
     
  2. 25. Oktober 2005
    wer das leben so sieht wie homer hat auf jeden fall an den einfachen dingen spass, das find ich richtig
    leider kriegt man dann aber auch net allzu viel gebacken
     
  3. 25. Oktober 2005
    Wie krass!!
    Ich liebe die Simpsons, aber dass Homer n Preis als bester Philosoph des Jahrzents kriegt...für mich irgendwie unverständlich!
    Trotzdem klasse!
     
  4. 25. Oktober 2005
    Herzlichen Glückwunsch an Homer, er hat uns viel gelehrt und hoffe er wird uns auch noch sehr viel lehren ! ^^
     
  5. 25. Oktober 2005
    Die meiste Zeit labert er nur Blödsinn daher , aber manche Sprüche von ihm sind schon cool. Aber deswegen Philosoph des Jahrzents??
     
  6. 25. Oktober 2005
    Von den meinungen dazu auf shortnews hat mich eine ganz besonders angesprochen :
    Klar Homer is ne coole Socke D) aber eigentlich gebürt der Preis Matt Groening da wie oben erwähnt viele seiner Figuren so dämlich sind dass sie die absurdesten Fragen und Theoriesn aufbringen...

    Gruß,
    Figger
     
  7. 25. Oktober 2005
    wenn einer son titel verdient aht dann ja wohl homer simpson!!!! ich finds sehr geil dass auch mal so eine firgur so einen "wichtigen" preis gewinnt!!!
     
  8. 25. Oktober 2005
    Klar echt mal ne lustige sache weil wer kennt homer nicht aber das eine nicht reale person zum philosoph gekürt wird ist mir irgendwie unbegreiflich
    wer den preis eigentlich verdient hat ist wenn überhaupt wie gesagt Matt Groening der den Charackter und die Person Homer Simpson entwickelt hat oder der texter von Homer denn von dem hat dieser ja eigentlich dieses hinterfragen der dinge!
    na ja ich finds trotzdem cool !

    greetz BaboNo1

    P.s: Die Jury ist bestimmt auch gelbsüchtig !!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.