Mensch & Erde...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von chillinLikeThis, 28. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    geile sache, fettes zitat hätte es nich besser ausdrücken können, aber das zitat in der hinsicht geil, das neara absolut recht darin haben.... meine meinung ist auch so ich mein wieso sollte ich das leben von meinen urenkeln schützen, wer weiss ob ich jemand welche hab oder so oO wenn ich längst tot bin is mir der mist doch fu** egal -.-
    alle machen voll den wirbel, wenn es wirklich so schlimm wäre wie alle sagen ist es eh nicht mehr aufzuhalten und alle sachen sinnlos die gemacht werden !
     
  2. 29. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    Den Witz habe ich heute von meinem Ausbilder gehört.

    Zufall? =)
     
  3. 29. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    jap zufall ich habe keinen ausbilder XD
     
  4. 29. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    da hast du leider recht also was z.b. in china abgeht ist echt nich mehr normal. Die nehmen ja wohl mal garkeine Rücksicht auf die Natur...
     
  5. 30. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    Genau das kritisiert aber Neaera.
    "Why should we not destroy?
    ...ourselves"
    Diese Einstellung, dass was ich falsch mach trifft mich oder meine Kinder ja eh nicht...
    zerstört letzendlich unsere komplette Art (den Menschen)!
    Das extreme an dieser Klimaveränderung ist, dass sie extrem schnell kam. Genau so schnell wie der Mensch die Umwelt verpestet hat. Es ist vom Mensch geschaffen und wir können es aufhalten!
    Allerdings nicht wenn wir weiter so egoistisch denken wie bisher... !
     
  6. 30. August 2008
    AW: Mensch & Erde...

    find ich schonmal geil bw kriegste und jaaaa......ich stimm dem planeten voll zu
     
  7. 2. September 2008
    AW: Mensch & Erde...

    möchte mich nur kurz bedanken bei allen die ihre meinung beigetragen haben

    doch ist irgendwie die luft raus, wa?^^

    deswegen

    CLOSE!
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.