Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ^Phil, 27. Januar 2008 .

  1. 28. Januar 2008
    AW: Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

    ich weiss ja nicht,ob du uns da einfach nen bären aufbinden willst,aber wenn das wirklich stimmt ist es schon ziemlich beschissen zu merken dass ein mensch der minuten vorher noch gelebt plötzlich nicht mehr lebt und man selber nichts machen kann....

    jemanden sterben zu sehen wünsch ich keinem...:baby:

    mfg
    giggolo



    PS : du kommst doch damit klar,oder??du scheinst iwie jetzt nicht nen trauma zu haben oder so...ist auch besser so Wird schon wieder
     
  2. 28. Januar 2008
    AW: Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

    oh echt heftig. denke mal das das nicht einfach ist sowas zu verarbeiten. wenn es zu schlimm wird geh zum psychater, die könne da ganz gut helfen.
     
  3. 28. Januar 2008
    AW: Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

    wenn du echt nicht schlafen kannst und immer den unfal im kopf hast dann würde ich an deiner stelle zu einem psyhologe gehen und dich betreuen lassen....
     
  4. 28. Januar 2008
    AW: Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

    p.p. persönliches pech bestimmt noch eigenverschulden zu schnell gefahren das sie die kurve net bekam natürlich net die 16 jährige sondern der freund oder mti dem se immer auch mitgefahre ist.

    soll sich halt net bei jedem ins auto hocken^^

    und für dich du hast dei bestes gegeben mach dir keine sorgen
     
  5. 28. Januar 2008
    AW: Menschen bei Autounfall sterben sehen ..

    ist echt hart....wenn man das so mitansieht....

    ist echt schwierig zu verdauen so ne sache...
    am besten du informierst dich mal über professionelle hilfe....vielleicht kannst du dich auch an die versicherungen wendn, wenn du denen sagst, dass du voll die psychischen probleme deswegen hast, zahlen sie dir die kosten...kann ja sein...

    aber am besten ist, wenn du mal nachfragen gehst, wie viel das kosten würde und so...weil das ist sicher nicht billig....
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.