#1 25. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 Traurig mit anzusehen wie die Tiere gefangen sind, aber schön das ihnen jemand hilft und es ihnen wieder besser geht. YouTube-Video Spoiler Cool wie der Wal sich zum Ende bedankt 3 Person(en) gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#2 25. September 2013 AW: People helping animals in trouble compilation Schönes Video, wobei ich die meisten Szenen schon kannte, was für ein Tier du mit "Wall" meintest musste ich aber lange Zeit überlegen ^^ :lol: :lol: :lol: (dachte erst wäre eine andere Version für Moose oder so und du meintest den Elch^^) + Multi-Zitat Zitieren
#3 25. September 2013 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017 AW: People helping animals in trouble compilation korrigiert Hier noch eins YouTube-Video + Multi-Zitat Zitieren
#4 25. September 2013 AW: People helping animals in trouble compilation Man könnte das auch nennen "Wie der Mensch Tieren fallen stellt um sich heroisch zu inzinieren" :lol: 1 Person gefällt das. + Multi-Zitat Zitieren
#5 25. September 2013 AW: Menschen die Tieren in Schwierigkeiten helfen Das hab ich bei dem armen Schwein mit dem Glas über dem Kopf gedacht + Multi-Zitat Zitieren