Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von [=Snake=], 11. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Juli 2007
    halloz usammen,
    ich hab im ine tneulich ein video gesehen wo so eine unheimlich dicke frau ganz schalnk gemacht wird. ich denke das er ps genommen hat jedoch hatte er so nen einfaches plugin (wahrscheinlich) wo er einen bestimmten bereich "verzerrt". also er drückt und schon dehnt sich der abschnitt aus oder zieht sich zusammen. wie hat er das gemacht und mit welchem werkzeug?? bw gibts natürlich! mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. Juli 2007
    AW: Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

    du kannst es einma mit strg. shift +x probiern... damit geht das... ich weiß was du meinst ;)... das so n rechteck um den bereich kommt... wie bei strg +t

    kA wie des genau geht... der hat den bereich glaub ausgeschnitten, auf ne neue ebne kopiert, und dann verschoben... mit strg.+t... musst halt schaun wie dus machst, dass es mit dem bg noch passt... wen jemand was besseres weiß...

    ich weiß dass mand es noch iwie mit kanälen machen kann... ich glaub ich hab des ma in nem tut gelesen... weiß nich mehr wie
     
  4. #3 11. Juli 2007
    AW: Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

    in dem Video, arbeitet er glaub ich mit verflüssigen (Filter --> Verflüssigen) da musste dann bisschen ausprobieren welchen du benutzt.
     
  5. #4 11. Juli 2007
    AW: Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

    danke ihr beiden. habt natürlich ne bw! wenn jmd noch was anderes wissen, darf er ruhig posten :)
     
  6. #5 11. Juli 2007
    AW: Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

    Filter --> Verflüssigen!
    dann haste links so ne leiste---
    mit aufblasen machste es fetter und mit dem gegenteil eben dünner (kp wie das jetzt heißt)
     
  7. #6 12. Juli 2007
    AW: Menschen schalnker machen mit Photoshop..wie?

    juhu..danke :) habt alle ne bw
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...