Menschlichkeit?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von be, 30. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2009
    Jo servus, habe da mal eine Frage an die vermutliche Allgemeinheit:
    Was sagt es über eine Person aus, weiblicher Natur (19), wenn sie sich
    über jemanden und seine Gefühle lustig macht
    obwohl sie weiß, dass er in sie verliebt ist...?
    Vielen Dank shon mal im Voraus, bin gespannt auf die Antworten... ...
    lg be
     
  2. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    daß sie einfach nur geblendet von irgendwelchen dummen und kindischen geellschafts angewohnheiten ist....leider ist das körperliche alter nicht immer = geistiges alter
     
  3. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Das sie sich evtl. garnicht bewusst ist wie die situation ist und das ganze ein wenig verkennt.
     
  4. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Das sie möglicherweise selber kein großes Selbstbewusstsein hat (Man wertet sich immer selber auf wenn man sich über andere lustig macht).

    Dann könnte es natürlich auch einfach sein das sie dich bzw denjenigen über den sie sich lustig macht, einfach nur nicht leiden kann.


    MfG b00tb0y

    PS: Wenn sie sich über dich lustig macht, scheiß auf sie, zahls ihr gegebenfalls noch heim und such dir was besseres!
     
  5. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Meiner Meinung nach ist sie sehr von sich eingenommen und in ihrer Kindheit verwöhnt worden und hat keine richtige Erzihung genossen, da man sowas nicht macht.
    Wenn diese Person die gefühle des Mannes kennt könnte man selbst wenn man den Mann nicht leiden kann Würdevoll behandeln und ihm einfach sagen das kein Interesse besteht anstatt ihn dan noch so zu erniedirgen.
    Meine Meinung ist das der Mann sich glücklich schätzen kann erfahren zu haben um was für eine Person es sich bei der 19 Jährigen handelt.
     
  6. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Es gibt 2 Möglichkeiten, hat aber beides nichts mit Menschlichkeit zu tun

    (1)
    div="Liebe"
    Die Person weiblicher Natur liebt diese besagte andere Person auch, hat aber [Probleme] es zu sagen, ist zu schüchtern ecetera pp.

    (2)
    div="Kind"

    Die Person, die eigentlich weiblicher Natur sein sollte, ist einfach noch nicht weit genug eine Beziehung einzugehen. Dann sollte die verliebte Person schnellst möglich Abstand nehmen

    Sry für das HTML, hatte gerade Bock da drauf

    Viel Glück, meld' dich nochmal.

    //lol eben war nur snake vor mir
     
  7. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Word.
    Kommt drauf an, obs in Gesellschaft ihrer Freunde war oder auch, wenn sie quasi allein (mit jemanden) is...

    Ich kenn auch so eine:
    Was sagt es über eine Person aus, weiblicher Natur (17), die am Freitag Ultraschall-Untersuchung hatte und ne Schwangerschaft (2. oder 3. Monat) festgestellt wurde.
    In den letzten 2 - 3 Monaten hat sie viel geraucht und getrunken (obwohl sie schon die Vermutung hatte, das sie schwanger ist) und auch dieses Wochenende war sie saufen.
    Ihre Meinung: "Mein Gott, wenns behindert wird, isses halt so."
     
  8. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Möglicherweise ist es noch ein Mädchen, die viel kontakt mit jungs hat, sprich sie kriegt "fast" jeden den sie will und da sie dann auf die eine person nicht viel wert legt bzw. auf die, auf die sie gerade kein bock hat ist ihr das scheiß egal, wie sie mit anderen umgeht, da sie sowieso wen anders haben kann möglicherweise wegen ihrem aussehen.
     
  9. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    So eine Ignoranz, du hast vollkommen Recht, in so einem Fall finde ich es sogar ethnischer Abzutreiben, das arme Baby Es kann Gehirnschäden usw. bekommen. So etwas schmerzt beim Lesen. Ich verstehe dann auch nicht, wieso sie nicht abgetrieben hat, das macht für mich keinen Sinn.

    Sry für Offtopic, aber das war wichtig.
     
  10. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Sie ist sich ihrer Mutterrolle noch nicht bewusst bzw hat es noch nicht verarbeitet. Sie will ihr normales leben weiterleben und mit Freunden/inen weiter ausgehen und ist sich noch nicht bewusst das ein Kind so einiges verändern wird. Sie hat sich noch keine gedanken um das Kind gemacht.
     
  11. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ich glaube, es sogar noch schlimmer, denn er schreibt es so, als ob sie vollkommen ignoriert. Mit dem "Leben" weiterleben, hast du vollkommen Recht. Aber Gedanken wird' sie sich schon gemacht haben, denn sonst wäre sie ja nicht zur Sono gegangen
     
  12. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Klingt als wäre sie Oberflächlich.Mädchen würde man eigentlich mehr Taktgefühl zutrauen aber ich denke ihr Verhalten zeugt von pupertärer Natur.Wenn man ihr klar macht was sie mit ihrer Belustigung anrichtet und sie es wirklich begreift dann wird sie höchstwahrscheinlich bereuen denn Kinder kennen selten das Ausmas ihrer Tat.
    Will heissen: Ihrer Unreife muss man mit Geduld verbaler Zuneigung entgegen wirken =)
     
  13. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    lol xD nen mädchen macht sich über dich lustig.

    Nein spass, wenn die so anfängt scheiss auf die und such dir ne neues die alte kann ja nix sein.
     
  14. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ich denke, entweder ist sie unsicher oder sie hält sich einfach für was besseres.
     
  15. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Jo danke erstmal für eure Meinungen, hat mir definitiv weitergeholfen und ich schau mal was sich machen lässt wenn ich mich dazu entscheide, sie zu nehmen, - gesetzt dem Fall, meine Überlegungen stimmen überein - im Laufe der Zeit, werde ich es euch selbstvertändlich mitteilen.
    Zum Schluss dieses Debakels, es hat sich in der Pause abgespielt, ich und sie machen eigentlich immer quatsch, nichts-desto-trotz, wusste sie, dass ich in sie verliebt bin (war) - nebenbei waren wir nicht allein - sonst hätte ich sie sofort abgeschossen...


    @Yuri

    Ja meiner Meinung nach, solltest du versuchen, es ihr unterschwellig klar zu machen, dass eine Abtreibung, das Beste sein wird. Denn wenn es soweit ist und das Kind auf der Welt ist,
    im schlimmsten Fall mit einer Behinderung, dann gute Nacht. Wenn sie dann irgendwann
    anfängt zu reflektieren und ihre Unmenschlichkeit erkennt, gegenüber ihrem Eigen, weiß nicht mal ich eine Antwort darauf, wie ich mit so einer Last noch weiterleben wollte.
    Dies war jetzt krass ausgedrückt, doch im Einzelnen schlichtweg logisch.
    Bei Kritik steh ich euch allen selbstverständlich zur Verfügung.
    Ich lasse den Thread jetzt einfach mal offen, wegen Yuris Problem,
    damit man da eine Lösung finden kann und wenn niemand mehr etwas mitzuteilen hat,
    werde ich diesen, im Laufe der Zeit, schließen.
    lg be
     
  16. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Das Sie einfach nur behindert im Kopf ist und geistig 3 Jahre alt ist.
     
  17. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Du denkst ernsthaft über eine Beziehung mit einem Mädchen nach, welches sich über deine Gefühle lusitg macht?
    Na dann viel Spaß. Wenn sie so was mach hat sie dich nicht verdient und mit 19 Jahren sollte man, vorallem von einem Mädchen, mehr Reife erwarten.
     
  18. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ja Reife ist eine sehr gute Thematik, die wir doch mal erörtern könnten.
    Ab wann ist der Mensch dafür anzuklagen, dass er Schuld hat.
    Und, wie weit ist er anzuklagen, da Erziehung, Einflüsse von Außen
    und die Stärke des Eigenen sowie der Grad der Intelligenz der jeweiligen
    Person bei dieser Problematik mitwirken.
     
  19. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    sie weiß nich, welche bedeutsame gewichtung liebe hat ...
     
  20. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    was ich dazu sagen würde????
    Das es eine behinderte Nu... ist.
    Sowas macht man einfach nicht, eine frau die darf das macht! aber wenn das ein mann macht ist er gleich einer der mit den frauen spielt.
    Also wenn diese person das mit einen meiner freunden machen würde,würde ich ihr das sagen und dabei auch das sie ihn in ruhe lassen soll.


    mfg:Baby-Shake
     
  21. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Ich würde eher sagen, dass es der Person peinlich ist, dass sie in ihn verliebt ist und sie das verdrängen will, aber im Herzen voll auf den Typen abfährt.
    Ich denke,das problem sollte beseitigt sein, wenn diese personen sich mal treffen und was zusammen unternehmen.
     
  22. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    da shcon alles gesagt wurde und ich nicht alles gelesen habe, versuche ich mal etwas anderes:
    sie hat sein "weinerliches§ rumgetue satt, ist evtl. nicht der typ mensch, der beziehungen schätzt und sich nunmal über solche gefühlserbrüche lustig macht.

    ich weiß ja nciht, wie dieser junge seine "gefühle zeigt".
    vllt geht er auf die nerven und nun zieht sie eben alle register, um ihn loszuwerden.
    vllt ist dieser junge etwas, das man "loser" nennt und dann kann es durchaus lustig sein, wenn ein solche mensch seine gefühle gegenüber einer dame zeigt.

    ich weiß auch nicht, wie gut das mädchen aussieht.
    vllt ist sie totale bombe und dann kommt so ein niemand daher und denkt tatsächlich, er hätte auch nur den ansatz einer chance bei ihr
    => sehr aufmunternd


    mehr sarkastisches zeug will ich mir jetzt nicht mehr ausdenken....fakt ist, der junge sollte sich nun gut überlegen, ob es unbedingt sie sein muss. man sollte sich nicht zu sehr auf solche menschen fokusieren...
     
  23. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    ich würde sagen, dann ist sie es einfach nicht wert..
     
  24. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Hab mir hier eigentlich gar ncihts durchgelesen was die anderen geschrieben haben.

    Nunja, das sagt eigentlich aus, dass sie im Kopf noch 10 ist. Sry, ich war mit 12 soweit, dass ich über niemanden gelacht habe, egal ob er dick war sonstiges.
    Das ist eigentlich Dissen und auch mein purer ernst. Solche Leute gehören geschlagen.

    lg
     
  25. 30. August 2009
    AW: Menschlichkeit?

    Das kann sie nicht richtig nachvollziehen was das alles bedeutet weil über gefühle soll mann sich nicht lustig machen!

    Gruß mitro-nitro
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.